DnD-Gruppe sucht Spieler

Hallo. Wir suchen aktuell für unsere DnD Gruppe 1-2 neue Mitstreiter.

Zu uns:

• wir sind aktuell 4 (inkl. DM) 24-36 Jahre alt / w und m
  • spielen ein Mal die Woche (Wochentags ab 18/19 Uhr - 23 Uhr, Wochenende immer nach Absprache)
  • spielen an wechselnden Orten je nach Verfügbarkeit in ganz Berlin (oft im Brettspielcafé Nähe Turmstr.)
  • stets eigene Kampagnen in unterschiedlichen Längen. Die letzte dauerte 11 Monate. Zum kennen lernen machen wir gerne einen One Shot.

Wir suchen:

• Mitspieler die regelmäßig Zeit haben und auch bereit sind längerfristig mitzumachen da wir demnächst wieder eine längere Kampagne planen.
  • DnD Neulinge sind gern gesehen (wir sind selbst auch nicht die Erfahrendsten)
  • Jeder darf mal DM sein, aber kein muss. Wer sich also gern mal testen will ist stets willkommen.

Hallo Ande, @DruidofGaia und ich suchen noch eine Gruppe. Wir kommen beide aus Berlin und sind eher neu bei PnP dabei, aber haben Lust, es noch mehr kennenzulernen! Melde Dich gerne, wenn Ihr noch Platz für zwei Leute hättet, vielleicht können wir uns dann zeitnah einmal austauschen und schauen, ob es passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ande,

falls ihr einen weiteren Spieler benötigt,
gebt gerne Bescheid. Ich hätte viel Lust und bringe ein wenig Erfahrung mit aus meiner Jugend mit DSA und bin nun durch Baldurs Gate 3 (D&D) wieder auf D&D Aufmerksam geworden.

Viele Grüße,

Christian

Hey Ande,
sucht ihr noch? Ich bin Emma, 30, habe schon einmal eine längere D&D Kampagne (und ein paar kleine) mitgespielt und sehne mich seitdem nach mehr. :smiley: Mir sind Charaktere und deren Wandel und Wachstum wichtig und wäre irgendwann auch mal bereit den DM zu machen. Brauch nur noch etwas Erfahrung vorher. :wink:

Alte Gesuche