Hello zusammen!
Ich(m, 31) suche 2–3 Mitspieler*innen für eine Dungeons & Dragons 5e Runde in Mainz, die vor Ort stattfinden soll.
Ich bin selbst DM mit etwa 9 Monaten Erfahrung (noch in der Lernphase, aber mit viel Herzblut dabei). Zwei Spieler*innen (m 28, m32) aus meinem privaten Umfeld sind schon dabei – jetzt fehlen nur noch 2-3 Weitere, um die Runde zu vervollständigen.
Geplant ist eine Curse of Strahd-Kampagne. Ein vorheriges persönliches Kennenlernen wäre uns wichtig, damit alle ein gutes Gefühl haben.
Wenn du Lust auf eine regelmäßige, entspannte Runde mit Fokus auf Story, Stimmung und gemeinsames Lernen hast – melde dich gern!
Zu mir ich bin 35 und habe mehrere Jahre Rollenspiel Erfahrung. Hauptsächlich Pathfinder, allerdings auch Star Wars und Aborea. Komme aus der nähe von Frankfurt mit direkter Verbindung nach Mainz.
DnD habe ich selbst noch nicht probiert.
Ich hätte auch Interesse mitzuspielen!
Ich bin 34, männlich, wohne in der Mainzer Innenstadt und spiele seit ca. 2,5 Jahren D&D.
Wie regelmäßig wollt ihr denn spielen? Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe (Veranstaltungsbranche), wäre es möglich, dass ich manchmal nicht kann. In solchen Fällen würde ich aber frühzeitig bescheid geben!