DnD Halloween Oneshot, Treat Or Trick by Chris Ramsley

Seid gegrüßt liebe Community,
Ich habe auf der Suche nach einem Halloween-Oneshot eine super coole Kampagne gefunden, nämlich Treat or Trick von Chris Ramsley, hier der Link zum Produkt auf Dungeon Masters Guild:

https://www.dmsguild.com/m/product/194832
[COLOR=rgb(243, 121, 52)][AdminEdit] Link zu eindeutig themenbezogenem Kaufprodukt auf rollenspielfokussierter Verkaufsseite die keine Verlagsseite ist als Ausnahme genehmigt. [/AdminEdit]
Da meine Gruppe ausschließlich auf deutsch spielt habe ich mir die Arbeit “angetan” und das Ganze einerseits auf Deutsch übersetzt und andererseits meine eigene Handschrift in Form von ein paar ausführlicheren Beschreibungen, Texten die man direkt in der Kampagne vorlesen kann und Ideen um das Ganze nicht nur als DnD Oneshot zu spielen sondern in ein größeres, Immersives Erlebnis zu verwandeln hinzugefügt. Zu 100% fertig ist es noch nicht aber es sind unter anderem Rezepte drinnen die thematisch auf die Kampagne abgestimmt sind und die die Spieler während der Session bekommen und ins Spiel integrieren können, bastel-Anleitungen für Materialien die man nutzen kann wenn man das will, Maps die ich selber auf Dungeon Alchemist entworfen habe und so weiter.

Irgendwie dachte ich mir es wäre schade das Ganze nur für mich zu behalten und würde die Frage stellen, ob nicht der ein oder andere DM Interesse daran hätte diese von mir geschriebene Fassung von mir zu “kaufen”.

Mit Gänsefüßchen aus folgendem Grund: ich hab natürlich nicht die Rechte die Geschichte weiter zu verkaufen und mir selber dadurch Einnahmen zu generieren. Deshalb würde ich die übersetzte Variante gegen Vorlage des Kaufbeleges des Originals auf Dungeon Masters Guild anbieten. Die Kampagne kostet nicht Mal 2€ als PDF, für die Maps, Rezepte und so weiter die tatsächlich von mir kommen, würde ich mich über eine FREIWILLIGE Spende freuen, ich geb die Unterlagen auch gerne einfach so her einfach um Leute daran teilhaben zu lassen.

Es kann natürlich jetzt sein dass ich damit Vollgas in ein Fettnäpfchen trete und das ein absolutes No Go hier oder generell in der Community ist, sollte das der Fall sein bitte ich um Entschuldigung, der Gedanke war wirklich nur etwas was ich als tolle Sache empfinde mit Leuten, denen das ebenfalls gefallen könnte, zu teilen.

In dem Sinne: bei Fragen oder Interesse gerne jederzeit melden