Hallo zusammen,
Ich bin neu in Hamm und würde gerne neue Leute kennenlernen und eine dnd Gruppe anfangen!
Hi @Bedbug
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
Wenn es nicht unbedingt dnd seien muss, hatte ich eine Runde in Soest…
Hey,
Falls du Lust hast, kannste mal gucken, ob mein Gesuch was für dich ist.
https://www.rpg-foren.com/threads/laufende-dnd-gruppe-aus-kreis-unna-naehe-dortmund-sucht.34513/
Moin
hat sich was ergeben? Hab vor 20 Jahren mal nen bisschen DnD gespielt und hab irgendwie wieder Lust drauf bekommen. Also gibt es Leute in Hamm die spielen und noch suchen? Würde mich freuen.
Mc Clain
@Bedbug war zuletzt am 6. April anwesend … mal sehen, ob reagiert wird.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Ich kenne noch nicht so viele Leute hier, aber ich habe auf jeden Fall Lust
Tachen,
wenn man offen für Neues ist, könnte ich noch eine Runde in Soest anbieten. Allerdings spielen wir kein DnD.
Was spielt ihr denn?
Geplant ist erstmal verschiedenes auszuprobieren, wo ich mich nach den Interesse und Wünschen der Spieler richten möchte (zumindest soweit es mir möglich ist). Ich hätte zwar auch längere Ideen für Vampire (V20), StarWars und auch - wahrscheinlich - Fading Suns, möchte aber erstmal eine stabile Runde haben, bevor ich da viel Energie in die Vorbereitung stecke.
https://www.rpg-foren.com/threads/mitspieler-im-kreis-soest-und-umgebung-gesucht.33411/#post-232558
Guten Tag Bedbug,
ich bin Niko aus Duisburg, m, 37 J mit Auto. Ich kann, wenn es mein Schichtdienst zulässt, somit potentiell wochentags open end bis ca. 3 Uhr nachts machen.
Wenn Du Interesse hättest und insbesondere wochentags abends spielen würdest (nicht Freitag, nicht WE, nicht Feiertag) wäre ich dabei, wenn Du DnD 5E als Spielsystem anbietest.