DnD Liebhaberin sucht Online Spielrunde

Nachdem jetzt leider die 5. runde sich in Luftaufgelöst hat mache ich mich mal wieder auf die Suche.
Ich bin von RP zu DnD gekommen und das führt dazu das das RP für mich auch im DnD nicht fehlen darf. Ansonsten am liebsten Homebrew weil ich es liebe zu erkunden was sich so mancher Geist so aus den Findern zieht und langzeit wenn möglich …
Ich bin 40 Jahre alt udn lebe in Frankreich Online ist daher fürmich leider nicht nur eine option (es sei denn es gibt hier genügend DnD liebhaber deutscher sprache die in Rennes eine Tischrunde starten wollen :smiley:

Ich hoffe darauf wieder bald in die fantasiewelt DnD aubtauchen zu dürfen

Hallo Malia,

kann ich dich für folgenden Post von mir begeistern?

LG
Hatunamakaka

Sorry aber ich bin kein fan von one shots und suche gezielt nach eher einem langzeit projekt

Aber danke trotzdem

Der OneShot ist nur ein Antesten und Vorkosten. Ziel ist es eine Gruppe für eine Langzeit Kampange zu finden die wirklich Spaß am Setting haben.

Hallo Malia,

ich suche ebenso nach einer Online Gruppe. Dabei habe ich eine Kampagne Homebrew erstellt die gespielt werden will. Dementsprechend würde ich mich als SL anbieten, je nachdem aber auch gerne spielen falls sich ein anderer SL findet.

Zu mir. Ich bin 36J M und spiele schon seit ca 20 Jahren PnP. Die ersten Jahre vor allem DSA und seit jetzt doch schon 5 Jahren DnD. Für die Kampagne würde ich Discord als Komunikation und Roll20/DNDBeyond nutzen.

Falls das was für dich wäre könnten wir uns auf die suche nach 2-3 weiteren Spielern machen. :victory_hand:

LG

Ich melde mich freiwillig als Tribut :smiley:

Hey, mein Name ist Leon. Ich bin 27 Jahre jung und habe bis vor Kurzem in einer aktiven DSA‑Gruppe meine ersten Erfahrungen mit Rollenspiel gesammelt.Gerne würde ich nun den Übergang zu D&D schaffen, als Anfänger, der D&D bisher nur vom Hörensagen kennt. Wenn ihr also noch einen Platz in einer Online‑Runde habt, würde ich mich über eine Antwort freuen.“