DnD Mitspieler gesucht! Tischrunde in Bad Honnef sucht Anfänger und interessierte

Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich suchen ein bis zwei lustige Leute zum gemeinsamen DnD Abend.

Aktuell leite ich für meine Freundin und ihren Bruder ein Kurzabenteuer. Wir wünschen uns aber ein wenig Verstärkung, weil mehr Leute, mehr Spaß.

Wir sind noch nicht festgelegt was als nächtes kommen wird daher ist wäre es doch wunderbar, wenn sich neue Spieler direkt in der Abenteuer suche und Entscheidung einbringen können.

Was ich aber über unser Spiel sagen kann, ist, dass wir eine Feierabend Gruppe sind. Soll heißen:
Wir spielen mit leichten Themen.
Wir wollen es lustig und unterhaltsam für jeden am Tisch haben.
Wir treffen uns in einem 14 Tage Rhythmus.
Rule for cool! Kreativität und epicness sticht Regeln.
Wir spielen nach den 2024 Regelbüchern

Was sonst noch wichtig sein könnte…
Ich spiele DnD seit 5 Jahren sehr aktiv. Wöchentliche Runden über Monate und Jahre hinweg. Aktuell kann man mir auch beim spielen zuhören oder sehen, falls ihr eine Idee bekommen wollt, wie wir auch unseren Abend in etwa gestalten wollen. Einfach mal questen und quatschen suchen😁
Allerdings leite ich jetzt das erste mal DnD, aber bisher macht es Spaß.
Meine Freundin und ihr Bruder sind Anfänger in DnD. Die Regeln sitzen noch nicht und manchmal sind sie auch von den Möglichkeiten erschlagen!

Solltest du also aus der Gegend kommen, schon immer mal DnD spielen wollen, mal an einer Tischrunde spielen, wieder anfangen wollen oder sonstige Gründe haben, dich zu melden, dann freuen wir uns auf deine Nachricht!
Solltest du noch fragen haben, scheue dich nicht zu schreiben.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Hi, ich weiß nicht ob ich mich schon zu spät melde, aber ich habe gerade den Drang verspürt endlich mal nach einer DnD Gruppe zu suchen und habe mir jetzt einfach mal die erstbeste Anzeige (euch) ausgesucht. Ich bin 23 und letzten Herbst für das Studium nach Bonn gezogen und habe auch noch nie DnD gespielt. Ich habe am Straßenrand in einer “zu verschenken” Kiste das Regelwerk von 1997 gefunden und mal durchgelesen. Das hat meine Interesse bestärkt. Ich finde es auch gut, dass ihr erwähnt dass euch Spaß wichtiger ist als Authentizität. Das wars von mir erstmal, ich hoffe von euch zu hören