DnD Mitspieler Raum Oberallgäu

Hi alle zusammen,

mein Name ist Lisa und ich bin 28 Jahre alt.
Ich würde sehr gerne einmal DnD ausprobieren und suche hierzu ein paar Mitspieler bzw. eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Da ich selber noch keine eigene Spielerfahrung habe, wäre eine offline Gruppe für den Start denke ich nicht schlecht. Online geht zur Not aber auch.
Ich komme aus dem Oberallgäu (südlichen von Kempten), ein wenig Fahrtweg wäre aber kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet :blush:

Liebe Grüße

Hi,

wollte einmal nahcfragen, ob sich schon jemand bei dir gemeldet hat.
Ich könnte aber nur online anbieten.

Gruß
Nox

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich wäre tatsächlich interessiert. Habe aber auch noch keine Erfahrung, bin aber lernwillig :slight_smile:. Bin zwar aus dem Ostallgäu, wäre aber auch gerne bereit, ein paar Km zu fahren.

Grüße

Marc

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein Name ist Ian, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Memmingen die Fahrstrecke wäre also sogar relativ kurz und würden auch nur offline Runden haben.

Derzeit wären wir reinzufällig auf der Suche nach weiteren Spielern für die Gruppe.

Momentan sind wir ein DM (ich) und 2 Spieler, wir sind alle ziemliche Anfänger.

Falls du Interesse hast wärst du willkommen teilzunehmen, da wir erst einmal eine Cosmic Horror One Shot Kampagne spielen würden.

Ich würde mich über Interesse freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ian

Hi Ian,

das klingt cool. Ich würde sehr gerne an eurer Kampagne teilnehmen :blush:

LG Lisa

Dann freut es mich dich an Bord willkommen zu heißen, ich bräuchte nur noch deinen Discord Namen zum hinzufügen in die Gruppe

Super. Mein Discordname ist: myevilsadness

Die Anfrage wurde geschickt

Servus Ian,

falls ihr noch platz habt, würde ich mich euch auch gerne anschließen.
Mein Discord wäre donhomer93

Liebe Grüße

Marc

Hi,
Falls hier noch oder wieder Luft wäre, hätten meine Frau und ich großes Interesse.
Discord Name ist HappyHeartless

LG Happy :smiley:

Hi,

es freut mich dass weiteres Interesse besteht, wir sind jedoch leider schon voll.

4 Spieler und 1 DM (ich) und da ich noch unerfahren bin als DM und meine 1. Session plane wage ich mich momentan noch nicht an mehr als 4 Spieler.

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Gruppensuche ihr findet bestimmt eine andere Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Ian

Alles klar,
dann wünsch ich euch viel Spaß und falls sich was ändern sollte melde dich gerne bei mir :smiley:

LG
Happy