DnD Mitspieler Raum Siegen

Hallo allerseits,

Wir suchen 2-3 Mitspieler (18+) um eine neue DnD Gruppe zu eröffnen. Zunächst würde diese Online stattfinden. Nach etwas kennenlernen und einspielen auch gerne mal offline. Dies aber nach Absprache und Einverständnis aller.

Regelmäßige Treffen alle 2-4 Wochen. Bevorzugt Freitags, Samstag und Sonntags. Termine würden über Doodle o.ä. Abgesprochen werden.

Gespielt würde nach dem DnD 5e Regelwerk von 2014.

Wir bestehen bisher aus mich dem Spielleiter (Max 32) und einer Spielerin (Lisa 31).

Dnd spielen wir erst seit circa 2-3 Jahren. Haben aber mit DSA schon weitaus mehr Erfahrung.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander :slight_smile:

Grüße. anfänger auch okay?

Hey Deathwhisper,

ich bin 25 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit DnD und suche eine online Kampagne. Schreib mir gerne einmal über Discord und wir können uns mal kennelernen bei einem Gespräch. Name: shikutoo

Freue mich auf deine Antwort,

shikuto

Anfänger sind gern gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein Name ist Kathrin (27) und ich liebe es in Tischrunden aktiv zu werden und dort mit den Menschen über ein episches Abenteuer zu bonden.

Ich habe Grundkenntnisse in DnD und komme aus dem Kreis Olpe.

Falls gegenseitiges Interesse besteht, einfach zurückschreiben.

Mfg Kathrin

Hallo!

Ich bin Luka, 33 Jahr alt und wohne in Gießen. Ich spiele dnd 5e seit etwa 10 Jahren.

Falls ihr noch einen Spieler sucht, hätte ich auf jeden Fall Interesse :slight_smile:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.