Dnd Neuling sucht Gruppe (am besten Oberösterreich)

Hallo ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich für dnd seit ca. 1 Jahr. In meinem Umfeld ( Bezirk Kirchdorf) finde ich leider keinen der Interesse hat mitzuspielen. Ich bin noch ein dnd Anfänger aber lerne schnell. Suche daher eine am besten eine offline Gruppe (Oberösterreich)

Falls jemand Lust hat ich würde mich freuen

Hallo!

Wir sind zu zweit, auch aus Oberösterreich und würden auch gern D&D oder andere Systeme spielen. Ich hab ein wenig Erfahrung mit diversen RPGs von vor langer Zeit, die zweite Person wär auch Neuling.

Wer will uns gleich alle drei? : )

Sind aus dem Bezirk Gmunden

Klingt sehr gut wer nimmt uns drei auf :slight_smile:

Hi zusammen, ich (etwas Erfahrung) und ein Freund (Neuling) wären auch sofort am Start :blush:

Hey sehr gut wollen wir eventuell unseren discord Name geben damit wir uns unterhalten können

klar gerne, lena231298

Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

Falls einer von Euch Interesse an einer Online-Runde hat.

Ich suche 2 - 3 Spieler für meine existierende AD&D-2nd Edition Kampagne.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir spielen alle 2 Wochen.

Falls jemand Interesse hat, kann er / sie sich gerne bei mir melden.

Servus, ich hab einige Jahre als Spieler DND Kampagnen beigewohnt und werde jetzt eine DND Kampagne in Linz hosten - wenn wer Interesse hat, gerne Bescheid geben :).

LG

Grüße euch,
wenn ihr noch eine Platz habt, würde ich sonst auch gern joinen falls eine Online Session angedacht wäre. Wohne in Graz bin aber ursprünglich aus dem Raum Wels.

Grundsätzlich auch noch unerfahren, jedoch bin ich als GM in ner Neulingsrunde tätig.
(spielen aber leider zu selten um Progress zu machen)