DnD oder Daggerheart Gruppe im Raum Bielefeld

Hallo alle Miteinander,

ich suche auf diesem Wege eine neue DnD oder Daggerheart Gruppe im Raum Bielefeld.

Ich selbst bin 34 Jahre als und wohne bald wieder in Gütersloh. Eine eigene Location habe ich nicht, könnte aber mit Sicherheit zur Not auch etwas finden.

Ich hab selbst 2-3 Jahre Erfahrung mit DnD, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Ich könnte also beide Rollen übernehmen, wobei ein Start als Spieler eher meine Präferenz wäre.

Gespielt/geleitet habe ich die beiden DnD Einstiegsabenteuer, Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden und den Anfang vom Hexenlichtjahrmarkt. Aber ich habe auch kürzlich das neue Systen Daggerheart als Spielleitung ausprobiert und habe da auch Regelwerk und die Charakterkarten.

Lasst uns bei Interesse gerne austauschen. Für den Rhythmus bin ich relativ offen und vermutlich auch noch ein wenig flexibel.

Ich freue mich auf euch :slight_smile:

Hey ich und meine Freundin 30 und 28 jahre alt kommen aus Bielefeld wir wären auch auf der suche sowohl dnd als auch daggerheart finden wir sehr cool :smiley: hab selber mal ne runde in bielefeld geleitet hat sich aber wegen unzuverlässigkeiten dann iwann aufgelöst, grad bin ich etwas eingespannt aber könnte vlt in zukunft dann auch das leiten mal übernehmen falls du interesse hast kannst du uns ja mal schreiben :slight_smile: vlt kriegen wir ja was zusammen, wir haben auch theoretisch ne location wo man spielen könnte.

Hallo ihr Zwei,

das klingt doch schon mal cool, dann wären ja zwei Personen potentiell ja schon mal dabei :slight_smile:

Dann warten wir mal, ob sich noch welche finden. Vier Spieler fände ich schon angenehm und würde dann zu Beginn auch erstmal mit nem One Shot starten, damit man sich kennenlernen kann und schauen kann ob die Chemie für alle stimmt, worauf man beim Spielen Wert legen will usw.

Welcher Rhythmus wäre denn angenehm für euch? Habt ihr schon Daggerheart Erfahrungen?