Hallöchen.
Meine Frau und ich (33 und 37) suchen eine Gruppe für ein Abenteuer, Oneshot oder eine Kampagne DnD5e. Wir sind Neulinge aber “belesen” zum Thema! Uns ist dabei gleich, ob wir am Tisch oder am Computer mit Euch spielen - Hauptsache, wir finden endlich eine Gruppe zum zocken
Wir wohnen in Hückeswagen, Nähe Remscheid und Wermelskirchen…
Solltet Ihr Interesse haben, wir freuen uns von Euch zu hören!!! Wir warten in der imaginären Taverne auf Euch!!!
Viele Grüße
Alina und Mario
Hi,
ich hatte dir neulich privat geschrieben, weiß aber nicht ob das angekommen ist oder nicht.
Wärt ihr auch an anderen Regelwerken interessiert oder nur DnD?
Wenn ihr wollt können wir gerne in Discord mal quatschen.
Gruß
Nox
HeyHo, Beron mein Name.
Ich habe für zwei absolute PnP-Neulinge geleitet (sie habne gerade einmal drei Sessions mit DnD 5e hinter sich). Eine Person kann das leider zeitlich nicht weiter einrichten, die andere Person hat allerdings weiterhin tierisch Bock drauf.
Der Clou: Das war rein online, da wir z.T. 80km auseinander wohnen. Ich suche daher zum Fortsetzen gerne noch 1-3 weitere Leute, die Lust haben, sich ins Abenteuer zu werfen. Da die andere Person ebenfalls “Frischling” ist, wäre der Wissensunterschird gar nicht so hoch?! Klingt das interessant? Wir können hier ja gerne mal über Discord sprechen, worum es geht und wie das Setting so aufgebaut ist
Könnt euch ja mal melden.
Beste Grüße,
Beron
Hallo ihr beiden,
falls ihr Interesse an AD&D 2nd Edition habt.
Da könnte ich was anbieten.
Könnt euch ja mal melden.
LG Stormbride