Hallo ihr Abenteuerinnen und Abenteurer.
Ich suche zum Aufbau einer neuen DSA3 Runde mutige und interessierte Spieler-innen im Raum Berlin.
Durch das reale Leben leider seit Jahren nicht mehr zum spielen gekommen will ich einen Neustart in Berlin versuchen.
Ich selbst bin seit den Anfängen des schwarzen Auges 1986 mit dabei dabei und sehne mich danach die dreckigen und stinkenden Gassen Havenas erneut zu betreten und mit klopfendem Herzen vor Graubarts Haus die Reise durch die Welt von Aventurien zu beginnen.
Wer dieses Wagnis und die Gefahren der Abenteuer ebenso erleben will und an einem ernsthaften Charakterspiel interessiert ist soll sich bei mir in der Heldenzuflucht melden.
Die Zwölf zum Gruße
Michael