DSA 4.1 Online Gruppe sucht

Den Zwölfen zum Gruße!

Wir suchen für unsere DSA 4.1-Runde eine neue Mitspielerin, einen neuen Mitspieler.
Wir sind aktuell ein 1 SL und drei Spieler*innen, wobei sich zwei Spieler den SL teilen und jeder SL eine eigenständige Gruppe durch seine Abenteuer schickt. Längerfristig werdet ihr also zwei Charaktere spielen.
Wir haben gerade mit SL 1 die Jandra-Saga abgeschlossen und wollen mit SL 2 eine frische Gruppe und Kampagne starten.

Die Gruppe besteht aus einem Mix aus sehr erfahrenen DSA-Spielerinnen und DSA-Neulingen. Der Spielstil ist ein Mischung aus Rollenspiel und Kampf, damit jeder Charakter seine/ihre Momente zum Glänzen hat. Rollenspiel ist gerne gesehen, aber gegen ein paar Witze off character, haben wir auch nichts einzuwenden, letztlich geht es für uns darum einen angenehm-unterhaltsamen Abend in DSA zu verbringen.

Die Altersspanne innerhalb der Gruppe ist ca Ende 20- bis Anfang 40.
Ihr solltet nicht kamerascheu sein, da wir tatsächlich mit Kamera über Roll20 oder wenn sie Seite mal streiken sollte über Discord spielen. [IMG alt=“:wink:”]https://dsaforum.de/images/smilies/ic_wink.gif

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags von 20:00Uhr bis ca. 23:30Uhr.

Die Gruppe besteht aktuell aus einer zwergischen Söldnerin, einem halb-elfischen Schützen und einer Vollmagierin, die sich auf Illusionsmagie spezialisiert hat.

Freue mich auf Rückmeldungen!
Wizzard

2 „Gefällt mir“

Den Zwölfen zum Gruße,
sucht ihr noch wackere Mitstreiter?

Gruß
Alexander

Hallo,

ich bin M44, Jahre und habe Erfahrung als DM und Spieler. Hauptsächlich spiele ich Rolemaster/M.E.R.S und D&D (aktuell Druide). Habe auch Erfahrung mit DSA (ist lange her), Midgard und AD&D. Freu mich über jedes positive Feedback :wink:

Als DM habe ich bisher in RM, Mers, DSA und D&D 3.5 Erfahrung gesammelt…

Beste Grüße aus FFB
Robby

Bei Praios,

wie dankbar wäre ich, dürfte ich mich euch anschließen.

Bin M, 31, spiele DSA mit Unterbrechungen seit ich 18 bin, also seit etwa 13 Jahren in verschiedenen Gruppen, bisher immer in Präsenz. Habe auch Erfahrungen in anderen Systemen wie DnD oder Splittermond, aber DSA war und ist noch mein Lieblingssystem.

Würde mich freuen, wenn ein Kennenlernen möglich wäre! :slight_smile:

Manuel

Hallo zusammen ich suche eine DSA online Runde.

Bin 48, spiele DSA seit über 30 Jahren und das am liebsten als Hexe.

Ich habe viel Spaß an Ambiente Spiel liebe es aber auch ab und mit einer Korgeweihten ordentlich draufzuhauen.

Wenn noch Platz bei euch ist schreibt mir gerne Kim.kiessling13@gmail.com

Liebe Grüße