Guten Tag, ich heiße Tobias und bin 22 Jahre alt, mein Bruder und ich suchen eine Gruppe für DSA 4.1. Es sind sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler erwünscht, wir kommen aus dem Landkreis hildesheim und würden das ganze entweder online spielen oder am Tisch, aber dies kann man dann immernoch besprechen, wir sind für beide Varianten offen. Bei Interesse gerne schreiben, alle weiteren Informationen oder Fragen können dann geklärt werden.
Hallo Tobias,
ich hab früher viel DSA 4.1 gespielt, sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter. Ich mag das Regelsystem.
Welche Ära habt ihr Lust zu spielen?
“Aktuelle Zeit” (nach Borbarad), oder die Borbarad Kampagne? Dunkle Zeiten?
Klassisches Abenteuer? Oder auch freier? Aventurien? Myranor? Eine Kombi?
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, allerdings wenn dann Online, da ich etwas weit von euch entfernt wohne (NRW)
Viele Grüße
Der Weltenwandler
Hallo, schön das du mir schreibst, grundlegen sind wir offen für alles, wenn du meistern möchtest, dann überlasse ich das gerne dir, und natürlich können wir online spielen, hast du denn noch andere die dort mitmachen würden? Oder wären wir nur zu dritt? Mein Bruder wäre sehr an borbarad Kampagne interessiert, oder nach der borbarad Zeit. Wenn du aber erstmal eine sassion spielen willst um sich kennzulernen dann können wir das gerne machen.
Borbarad klingt gut, wobei ich da etwas früher ansetzen würde. Das könnten wir aber rnoch besprechen.
Einen Mitspieler hätte ich wahrscheinlich auch noch.
Habt ihr schon Charaktere im Kopf, die ihr spielen wollt?
Wollen wir Kontakt Daten austauschen damit wir uns etwas spezifischer unterhalten können