Unsere bestehende “Das Schwarze Auge” Runde sucht 2-3 neue Mitspieler/innen, die Lust auf gemeinsames Rollenspiel, spannend tiefgründige Geschichten, gemeinsamen Gossip und ein entspannt, humorvoll, erwachsenes Miteinander haben. (Mindestens eine Mitspielerin)
Zum Spiel:
Wir spielen Das Schwarze Auge 4.1, inklusive Errata und überschaubaren Hausregeln (Inoffizielle Erweiterung für den Reiterkampf). ← Alle Professionen und Rassen erlaubt. 110 GP ← 100 Eigenschaften + 50 Punkte in Nachteile. Gesinnungen sind unterschiedlich, sollten aber grundsätzlich nicht asozial sein.
Von ausgefeilten Kämpfen und Rätseln, bis hin zu spannenden Detektiv und Intrigenabenteuern kommt bei mir alles vor.
Grundsätzlich kann jeder auf seine Kosten kommen.
(Das ist aufjedenfall mein Bestreben, kleine Nebenplots sind mir immer willkommen)
Unsere Gruppe:
Aktuell sind wir 4 Personen – 1 Frau (30) und 3 Männer (40) + (42), inklusive Spielleiter (36). Rollenspiel und Larp erfahren.
FSK 18
Wir sind eine erwachsene Runde und legen Wert auf emotionale Reife, gegenseitigen Respekt und einen offenen Umgang miteinander. Unterschiedliche Charaktere, Spielstile und Vorstellungen sind absolut willkommen – solange wir uns gegenseitig auf einer Ebene begegnen können.
Spieltermine:
Wir spielen grundsätzlich Freitags oder Sonntags. Der konkrete Termin wird gemeinsam in der Gruppe abgestimmt, sodass wir möglichst alle unter einen Hut bekommen. Wobei jede Woche angestrebt wird, mit dem Wechsel von Freitag auf Sonntag, bzw. nach Mehrheitsvotum und Logik.
Freitags 19:00 - Open End ← In der Regel zwischen 01:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 20:00 Uhr
Husum 25813 ← Nähe Kino & Wasserturm / Nordfriesland
Wichtig:
In meinen Räumlichkeiten ist abundzu ein Hund zu Gast. Daher ist eine Hundeallergie leider ein wichtiger Punkt, den Interessierte berücksichtigen sollten. Allerdings bin ich sehr reinlich und pflege eine gründliche Sauberkeit.
Was wir suchen:
Wir suchen Dich Freundlich zulächel
Mit Herz, Kopf und Verstand
← Dabei ist es uns nicht wichtig, ob Du bereits Rollenspiel erfahren oder kompletter Neuling bist. Die Bereitschaft gemeinsam zu lachen und zu weinen, sich einander zu unterstützen, aber auch in den Rücken zu fallen und sich ganz unserer gemeinsamen kleinen Welt hinzugeben, ist unser tragender Wunsch an Dich.
→ Denn letztendlich…, soll jeder seine Lebenszeit genießen können, Spaß finden und noch in Jahren von diesen gemeinsamen Abenteuern zehren.
Wenn du dich angesprochen fühlst, und oder neugierig geworden bist… schreib uns gerne ein paar Worte über dich!
Als Beispiel (Keine Pflicht):
- Deine Rollenspielerfahrung und oder die Motivation für DSA.
- Was du dir von einer Runde und Deinem Meister wünschst
Wir freuen uns auf dich! ![]()
![]()