für unsere Dsa4.1-Runde suche ich noch weitere Mitspieler. Wir sind momentan zu viert und würden noch 1 oder 2 Leute dazu nehmen wollen. Aktuell sind wir 2 Damen und 2 Herren im Alter zwischen Mitte 20 und Anfang 50 mit unterschiedlicher Spielerfahrung. Neulinge werden gerne an die Hand genommen und ins Spiel gebracht. Über interessierte Meldungen würde ich mich freuen.
Ich bin Mänlich 36 Jahre wohne in Detmold also ganz in der nähe. Ich bin ein kompletter anfänger und habe noch nie gespielt würde aber sehr gerne meine ersten erfahrungen sammeln. Ich hab viele Videos geguckt wie so ein Spiel ablaufen kann. Hab mir auch mal D&D die Sturmwrakinsel gekauft um praktische erfahrungen zu sammeln aber keinen gefunden mit dem ich spielen kann.
Also wenn ihr noch jemanden sucht dann würde ich mich freuen ein Spiel mitzuspielen.
Hallo grüß dich. Wir werden jetzt bald wieder in den Spielbetrieb starten und freuen uns, wenn noch jemand dazu kommt. Sagt dir denn Dsa auch etwas? Es ist ein wenig anders als DnD. Könntest du denn nach Bad Salzuflen kommen? Spieltermine Samstags würden dir auch passen?
Noch sagt mir Dsa nichts. Aber genau das will ich ändern. Sammstags hab ich eigentlich Fast immer zeit und nach Badsalzuflen kommen kann ich auch ohne probleme. Sagt bescheid wann und wo und ich bin dabei.
Hey, falls die Gruppe noch sucht, ich hätte auch interesse. Ich bin 40 Jahre alt, Männlich und hab Jahrelang Shadowrun gemeistert, Dark Heresy und Deathwatch gespielt. Aber seit ne weile interessiert mich auch Fantasy. Allerdings habe ich hier kaum Erfahrung. Ich hab vor ein paar Monaten eine D&D Gruppe gegründet und dort Meister ich auch die Runde. Allerdings ist das alles noch sehr in den Kinderschuhen. Da ich bis auf Dark Heresy und Deathwatch fast immer der DM war, wäre eine Runde als Spieler super.
Hallo, ich hoffe, ihr seid immer noch auf der Suche! Was DSA angeht, bin ich kompletter Neuling und werde gerne an die Hand genommen. Im vergangenen Jahr habe ich eine Weile DnD in einer Gruppe gespielt, das ist aber auch schon alles. Ich bin weiblich, 45 Jahre, komme aus Bielefeld und bin mobil. Samstage passen mir grundsätzlich gut. Wie ist denn euer Rhythmus? Liebe Grüße Marie