DSA5 Offline Runde in Hamburg Horn

Den Zwölfen zum Gruße!

Matze und ich (Marvin) suchen 2-3 neue Spieler für unsere Runde. Wir spielen seit etwas mehr als 2 Jahren regelmäßig alle zwei Wochen, aber einer unserer Mitspieler ist arbeitsbedingt leider ausgestiegen – die Heldengruppe ist also unterbesetzt, und das lässt sich in Aventurien bekanntlich schlecht gebrauchen.

Gesucht werden sowohl erfahrene Recken als auch komplette Neulinge. Pen&Paper-Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss – Lust, sich reinzufuchsen, reicht völlig. DSA-Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt, Praios verzeiht Anfängerfehler.

Gespielt wird Teil I der Blutmond-Kampagne, SL-Part übernehme ich – inklusive ordentlich vorbereiteter NPCs und Hintergrundgeschichten. Uns ist eine lockere, entspannte Atmosphäre am Tisch wichtig, bei der aber trotzdem genug Zeit für die eigentliche Story und die Charaktere bleibt.

Wann: alle 2 Wochen freitags ab 18 Uhr, meist 3-4 Stunden

Wo: Hamburg-Horn

Was wir uns wünschen: dass die Spieleabende eine gewisse Priorität bei der Terminfindung genießen. Klar fällt auch mal ein Termin aus, jeder hat Verpflichtungen – aber die Runde sollte nicht ständig der Platzhalter im Kalender sein.

Wer Interesse hat, meldet euch gerne!

FYI: Gespielt wird in einem Katzenhaushalt (erfahrungsgemäß sind sie aber sehr gut Allergiker geeignet)

1 „Gefällt mir“