Ich heiße Lukas und bin 35 Jahre jung. Aktuell suche ich eine Dungeon and Dragons Gruppe in Wiesbaden, oder Mainz. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können, spiele D&D aber noch nicht all zu lange. Allerdings habe ich DSA Erfahrung und bin ein absoluter RPG Fan.
Ich würde mich riesig über eine Gruppe in meiner Umgebung freuen
meine Frau und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer Spielergruppe. Ich habe bisher vor allem viel Erfahrung mit Baldur’s Gate 3, während meine Frau bereits klassisches D&D gespielt hat.
Wir sind 24 und 25 Jahre alt und große Fans von RPGs und Fantasy.
Da bei uns terminlich aktuell einiges ansteht, wären wir frühestens ab März verfügbar.
Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!
mein Partner und ich (36,38) sind auch auf der Suche nach
einer Rollenspielgruppe in Wiesbaden/Mainz.
Wir haben beide ein bisschen DSA Erfahrung und haben definitiv ein Faible für Fantasy und das Chtulhu Universum ;).
Da hier anscheinend mehrere Menschen Interesse an einer Gruppe haben, wäre es doch schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen könnten
auch von mir ein frohes und fantasievolles neues Jahr!
Ein guter Vorsatz von mir für dieses Jahr ist es mich einer Rollenspielgruppe links oder auch rechts des Rheins anzuschließen während mein Körper zum 43 Mal die Sonne umrundet.
Vor sehr, sehr langer Zeit habe ich mal DSA gespielt. Durch Baldur’s Gate 3 und einen Haufen an LitRPG-Büchern habe ich jetzt Interesse an D&D bekommen.
Hi, ich komme aus Wiesbaden, bin 44 und spiele in einer anderen Gruppe, würde gerne wieder mehr als DM (Spielleiter) tätig werden Gibt es Interesse? Habt ihr euch schonmal getroffen?