ich bin der Matze ich spiele seit ca. 2011 DnD 3.5 und später Pathfinder. Ich habe bereits 2 mal Baldurs Gate 3 gespielt und bin gerade beim dritten Durchlauf. Ich suche eine beständige Gruppe für ein längerfristiges Abenteuer.
Ich würde gerne DnD 5e spielen. Ich kann mich auch einlassen eine Runde zu meistern aber da wäre ich komplett neu.
Bisherige Charaktere:
Elf - Waldläufer - Bogen - Chaotisch gut - für 2 Stufen gespielt
Gnom - Barde - Chaotisch gut - eigenes Abenteuer - bis Stufe 4
Halbling - Hexenmeister - chaotisch gut - eigenes Abenteuer - von Stufe 4 - 7 (Miro)
Gnom - Schurke/Barde - Kurzschwerter - chaotisch neutral - Werwesen - Rise of the Runelords - bis Stufe 7 (Namfudel)
Mensch - Schurke - Kurzschwerter - chaotisch gut - Ptolus - bis Stufe 8 (Ronny)
Elf - Kampf Magus - Rapier - neutral gut - Scharlachroter Thron - bis Stufe 3 (Mando)
Ich baue auch in meiner Freizeit Charaktere hab auch schon einen Zwergen Barden, Mensch Kavalier, Zwergen Druide, Mensch Gunslinger, etc
Ich hoffe ich finde eine kleine Gruppe
Euch noch ne schöne Zeit
Ich heiße Kevin (35) und bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Gruppe hier in Raum Berlin.
Ich bin noch ein frischling in DnD und habe von daher nur eine Mini-Schnupper-Kampagne gespielt ?
Vielleicht können wir uns zusammentun auf der Suche nach einer gemeinsamen Gruppe?
Ich hoffe es melden sich noch mehr ^^
ja das klingt doch schonmal gut wenn sich noch vielleicht 1 oder 2 anschliessen sieht das vielversprechend aus. Ich suche halt was längerfristiges, damit herzblut hineingesteckt werden kann.
Ich würde auch meistern (wäre mein erstes Mal) - ich würde auch das Spielsystem von DnD 5e hernehmen.
Viel Herzblut und was langfristiges klingt super für mich ich würde irgendwann sobald ich mich auskenne , auch bereit erklären paar runden zu meistern. Falls du mal Bock kriegst Spieler zu sein ? aber vielleicht suchen wir uns noch einen langfristigen Spielleiter? Ich hör mich mal um
@Matze90 hey ich hätte auch total Lust bei euch mit zu spielen. Bin auch in Berlin, aber komplett neu auf dem Gebiet. Also falls ihr euch nicht vor einem Blutigenanfänger scheut, würde es mich freuen?