mein Mann und ich (beide 37) gründen aktuell eine neue D&D-Gruppe und suchen noch 2–4 Mitspieler:innen.
Wir sind selbst noch recht neu, kennen aber bereits die Charaktererstellung und grundlegenden Regeln. Starten möchten wir erstmal mit einem One-Shot. Wenn es menschlich und spielerisch passt, gern auch langfristig als feste Kampagne.
Das klingt genau nach dem was ich suche - auch ich spiele wesentlich lieber “mit echten Menschen” am Tisch. An welchen Tagen möchtet ihr denn spielen?
Über mich: Ich bin 50 Jahre alt und aktuell überwiegend als Spielleiter aktiv (2 Gruppen). Daher würde ich gerne wieder ein bisschen mehr spielen, wenn es menschlich passt.