Seid gegrüßt, liebe Mitbürger!
[FONT=Verdana]nach den riesigen Online-Petitionen beim Bundestag zum Grundeinkommen und gegen die Internetzensur gibt es nun eine Online-Petition dass alle Bachelorabsolventen die Möglichkeit erhalten sollen auch einen Masterplatz zu bekommen.
Wenn innerhalb der ersten 3 Wochen 50.000 Unterschriften zusammen kommen muss sich der Bundestag mit der Petition beschäftigen.
Leitet die Petition an alle eure Freundinnen und Freunde weiter, dann wird das die nächste Riesenpetition!
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=5178 [/FONT]
Bitte unterstütz uns Studenten und unterzeichnet! 
MfG, Glorichen 
AW: E-Petition des Bundestages: Masterstudienplatz für jeden Bachelorstudenten
Danke Prisca…ä Glorichen.^^ Ich wusste zwar davon, war aber mal wieder zu faul, um nachzuschauen, wo man die finden kann. Das hat sich dank dir jetzt geklärt.
Ohne Propaganda funktioniert das Ganze leider ja auch nicht - deswegen dacht ich mir, werd ich mal aktiv und mach das publik 
Ha, das ist doch mal ne richtig lohnenswerte Sache. Vielen Dank, Glorichen!!^^ verneig
ich werd mich da gleich mal beteiligen.
MfG, SoulReaper
Waren da nicht eben noch 130T Zeichnungen für eine Petition gegen Internetzensur?
Egal - viel Glück!
Eh? Ja, aber dies ist eine andere Petition ^^
AW: E-Petition des Bundestages: Masterstudienplatz für jeden Bachelorstudentenþ
Hm, sollte ich ein m.E. nach unpassendes Studiensystem unterstützen und es weiter verschlimmbessern oder auf den großen Knall warten?