Die Taverne ist laut, das Feuer knistert – doch ein Platz am Spieltisch bleibt leer.
Nach rund zwei Jahren Pen & Paper haben sich die Wege meiner bisherigen Gefährten leider getrennt. Nun ziehe ich erneut durch die Lande und halte Ausschau nach mutigen Heldinnen und Helden, die eine Mitstreiterin suchen.
Ich bringe Spielerfahrung mit und liebe atmosphärisches Rollenspiel, spannende Charakterentwicklungen und Geschichten, die noch lange nach dem letzten Würfelwurf nachhallen. Regeln beherrsche ich gut – und wenn etwas Neues dazukommt, arbeite ich mich zuverlässig ein und eigne mir das nötige Wissen an. Doch im Mittelpunkt steht für mich immer das gemeinsame Abenteuer.
Zu mir:
Ich heiße Paula, bin 25 Jahre alt und liebe Geschichten – nicht nur am Spieltisch. In meiner Freizeit schreibe ich selbst gerne und stehe auf der Theaterbühne. Rollenspiel, Charaktertiefe und Atmosphäre liegen mir daher besonders am Herzen. Ich schätze epische Momente ebenso wie leise Szenen am Lagerfeuer und dramatische Wendungen, die eine Geschichte unvergesslich machen.
Bevorzugt Fantasy-Settings, bin aber offen für nahezu alle Systeme Online oder sehr gerne auch offline im Raum Bremen Zuverlässig, engagiert und mit viel Freude am gemeinsamen Erzählen
Falls eure Gruppe noch einen Platz frei hat oder sich gerade neu formiert, wĂĽrde ich mich sehr freuen, Teil eures Abenteuers zu werden.
Hallo Paula. Ich bin Matthias und suche derzeit Leute für eine neue Runde oder zur Ergänzung von Bestehenden. Ich habe einiges an Systemen an zu bieten von Fantasy, über Horror, Endzeit bis zu Scifi (aber kein DnD). Ich komme aus dem Raum Frankfurt Main, demnach wäre hier nur online möglich. Beruflich bedingt leite ich aber nur am Wochende (oder an Feiertagen). Falls Interesse besteht meld dich gerne.
Ich bin die Isha und suche schon länger für mich und meine Freunde (18-19 Jahre) eine gruppe und einen DM. wir sind alle ziemliche Anfänger, wobei ich mich schon sehr belesen habe, und auch schon ausprobiert habe einen Charakter zu erstellen.
wir könnten uns wahrscheinlich persönlich zum spielen treffen, wenn wir einen DM zusammen gefunden haben.
Wir sind eine nette gruppe, und wĂĽrden auch erstmal mit einem Fantasy setting eine Kampagne starten wollen. wir wĂĽrden uns auch bemĂĽhen, das Rollenspiel ein bisschen zu erlernen, da wir wahrscheinlich noch ein bisschen schĂĽchtern sind, dennoch wollen wir online spielen zum Anfang vermeiden.
Wir wären froh wenn wir eine etwas erfahrene person dabei haben könnten!
ich bin Flo (29 Jahre alt) und habe bereits in digitaler Form RP-Erfahrungen machen können. Nur Pen & Paper hat sich leider nie ergeben, da mir immer eine Gruppe fehlte. Was Regelwerke angeht habe ich mich bereits mit das DnD 5e Regelset beschäftigt.
Ich würde sehr gerne offline Runden im Raum Bremen/Bremerhaven spielen, kann mir aber gerade für die ersten Runden online sehr gut vorstellen. Falls Leute hier eventuell Interesse hätten, gerne mich anschreiben.