Ein freundliches Gude aus der Region zwischen Odenwald und Rhein-Main.

Hallo zusammen,
mein Name ist Florian, ich knacke dieses Jahr noch die 30zig und komme aus dem Landkreis DA-DI im schönen Hessen.

Interessiert an PnP´s bin ich seit einiger Zeit schon und habe mich mitz diversen Spielsystemen schon beschäftigt.
Leider immer schon mehr auf theoretischer Basis als Zuschauer auf Youtube oder Twitch.

Freunde und Familie konnte ich für einzelne One-Shots motivieren, aber leider blieb es dann auch dabei.
Die Systeme denen ich bisher am meisten abgewinnen konnte sind: DND, DSA, Shadowrun, Blades in the Dark.
Alle Systeme habe ich noch lange nicht gesehen und bin daher auch offen für neue :).

Ich hoffe hier Mitstreiter;innen zu finden, die einen lernwillgen Neueinsteiger gerne mit an die Hand nehmen.

Auf schöne neue Erfahrungen am analogem wie digitalem Spieltisch! :slight_smile:

Hallo Florian!

ich komme aus ner ganz ähnlichen Ecke (LK Bergstraße), aber vermutlich trotzdem noch zu weit weg für ne Tischrunde… Wenn du aber auch an digitalen Angeboten Interesse hast, schau doch vielleicht mal hier, ob unser Server was für dich sein könnte, auf dem wir wöchentlich Missionen anbieten, an denen man (mit einem festen Charakter, aber ggf. bei welchselnden DMs) teilnehmen kann:

https://www.rpg-foren.com/threads/d-d-one-shot-server-mit-festen-charakteren.38323/

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[HEADING=2]Die Hesse komme

[SIZE=4]Willkommen im Forum ;)[/SIZE][/HEADING]

1 „Gefällt mir“