ich schaue gerade so ein wenig im Forum herum, und mir fällt auf, dass es sowohl eine Kategorie: Mitspielerbörse als auch eine Kategorie “Spieler*innensuche” gibt.
Was ist zwischen den beiden der Unterschied?
Also es gibt jetzt die Kategorie Mitspielerbörse, das was früher die Kategorie Spielleiter und Spielergesuche und unterhalb der Pen & Paper Rollenspiele Kategorie.
Auf Wunsch habe ich das getrennt und dann noch umbenannt, um einen prägnanteren Namen zu haben.
Es gibt dann noch die Tags gruppensuche und spieler-innensuche, diese unterscheiden innerhalb der Mitspielerbörse, ob jemand eine Gruppe oder eine Gruppe Spieler-Innen sucht.
danke für die Antwort. Ich finde die Idee, eine Spieler-sucht-Gruppe und eine Gruppe-sucht-Spieler-Kategorie seperat zu stellen, sehr gut :-). Das ermöglicht es, gezielter zu suchen.
Ja das war die Idee dahinter, über die Suche kann man auch Schlagwörter miteinander kombinieren, z.B. gießen und gruppensuche, das geht mit Kategorien nicht.
Damit kann man sich Suchstrings zusammenbauen, um gezielt seine Vorstellungen zu finden.
PS: Wenn dir eine Antwort gefallen hat, kannst du sie als Lösung markieren: