Einladung

Hi zusammen,

ich habe eine Einladung von Knaur zu einer SF-Party bekommen, an der ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Falls jemand von euch Interesse hat, an meiner Stelle hinzugehen, würde ich sie/ihn anmelden.

Hier der Text dazu:

[QUOTE=KNAUR]

http://image.news.droemer-knaur.de/lib/fe8c12737362047a72/m/3/b807b3f6-1b77-49e0-89a7-d3feee5c64f1.jpg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr möchten FISCHER Tor und Knaur Fantasy Euch zur traditionsreichsten Party der Phantastikszene, dem Galaktischen Forum am Messefreitag einladen.

Gefeiert wird im Musikclub »Elfer« in der Klappergasse 5-7 in Frankfurt am Main. Das kultverdächtige Datum ist Freitag, der 13. Oktober, der Einlass beginnt ab 21 Uhr.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam die Messe ausklingen zu lassen und auf phantastische Zeiten anzustoßen!

Herzliche Grüße
die Teams von FISCHER Tor & Knaur Fantasy

[/QUOTE]

Sagt mir einfach Bescheid.

Viele Grüße
Tufir

Ach, seufz, das ist wohl eher was für die jung-dynamische Fraktion :wink:

Ist das für eine Person oder könnte ich auch eine Begleitung mitbringen?

Muss ich eruieren …

Manchmal vermisse ich Frankfurt…

Ich bekomme hierzu leider keine Antwort, obwohl ich zwischenzeitlich anderen Kontakt zu meinem Ansprechpartner hatte. Ich vermute, dass die Weitergabe der Einladung nicht erwünscht ist. Sorry!

Ich habe dafür jetzt genau eine Eintrittskarte erhalten, die - in der Theorie - auch nicht übertragbar ist. Da aber kein Foto drauf ist, darf sich gerne jemand für mich ausgeben. :wink:

Ich glaube, ich lasse das dann lieber :confused: