Ich (29 w) bin umgezogen und suche Spiel-Anschluss im Main-Taunus-Kreis oder der erweiterten Umgebung. Ich habe leider wenig Erfahrung im Pen and Paper Bereich (habe einmal Call of Cthulhu gespielt, was toll war) aber würde mich so sehr freuen, Anschluss bei Gleichgesinnten im RL zu finden und mitspielen zu dürfen.
Derzeit bin ich noch an die Öffis gebunden aber in absehbarer Zeit bin ich auch mit einem Auto mobil.
Ich habe ihr angeboten sich auch unserer Gruppe in Stuttgart anzuschließen. Da ich aber nicht wusste ob ihr der Weg nach Stuttgart zu weit ist habe ich den Satz dazu geschrieben.
Hi ihr lieben. Danke für eure Angebote. Stuttgart und Aschaffenburg sind leider derzeit zu weit entfernt für mich ohne Auto . Vielleicht funktioniert das in der Zukunft.
Hi, ich bin selbst Neuling und suche eine Gruppe zum Spielen, da es für die meisten meiner Freunde zu Nerdy ist hätte allerdings eine Freundin die auch Interesse hätte. Wir wohnen beide im Hoch Taunus Kreis. Wäre also relativ nah gelegen. Ich bin 28 und sie ist 24. Nen DM müssten wir trotzdem noch irgendwie auftreiben, weil ich mir das als Neuling noch nicht wirklich zutraue.