Entspannter Dude sucht regelmäßige Spielgruppe (Online oder Unterfranken)

Suche noch Aktuell!

Einen wunderschönen

Ich (25) suche eine regelmäßige/Terminale Online-Kampagne, habe schon seit ein paar Jahren Erfahrung in PnP und spiele seit über 2Jahren alle 2Wochen in einer Tischrunde fortlaufend eine Kampagne in D&D 5e. (Rime of the Frostmaiden)

Was ich genau suche?
→ Eine regelmäßige Kampagne, kommunikationsfreudige Mitspieler (egal ob RP-talk oder ooc).
→ Wohlfühlen würde ich mich in D&D (5e oder 2024) bzw. generell in den Forgotten-Realms, da ich die Welt & Regelwerk einfach toll finde & viele Romane/Lore gelesen habe.

Alternativ wäre ich auch nicht abgeneigt von alternativen Systemen (z:B: Pathfinder oder Actionreiches DSA)
(wobei ich bei den meisten kaum bis keine Erfahrung habe)
Vermeiden würde ich gerne folgendes: (z.B. Cuthulhu oder LifeSims)

Wieso ich gut rein passen könnte?
→ Zuverlässig & aktuell viel Freizeit
→ Gebe mir viel Mühe möglichst kreative Charaktere zu schreiben und diese auch passend auszuspielen anhand des Settings
→ Ich bin respektvoll, achte auf meine Mitmenschen und spiele keine “Murder-Hobos”

Was ich nicht mag?
→ jegliche Form von Menschenfeindlichkeit
→ “Shopping oder Tavernen-RP” (gerne außerhalb der Sessions, aber nicht bei der meist begrenzten Spielzeit)

Vielleicht findet sich ja eine angenehme Gruppe :smiley: (Gerne auch über Discord (itsmeardy) oder Instagram kontaktieren)

2 „Gefällt mir“

Hey ich und ein freund suchen gerade nach spielern oder nem dm wir können uns ja mal auf discord unterhalten

sure, kannst mir gerne schreiben :smiley: