Habe jetzt den Trailer gesehen und muss sagen: WOW. Ich glaube, das könnte das Fantasy-Highlight dieses Jahres werden. Super Schauspieler wie z.B. John Malkovich und Jeremy Irons (äh, moment. Der war doch auch im D&D-Film. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen). Und ein guter Regisseur (hat mitgewirkt bei den Filmen (nicht als Regisseur aber immerhin) Signs, Saving Privat James Ryan, Commander und Der Sturm). Das ganze gewürzt mit tollen Sets und (hoffentlich) guten Special Effects.
Bis zu deinem Post, wußte ich noch gar nichts darüber. Jetzt habe ich wieder einen Film, auf den ich mich freuen kann.
ich habe mich bzgl Eragon - The Movie mal wieder umgesehen und leider nichts Neues seit dem letzten Post entdeckt.
Dafür fand ich etwas über den Regisseur Stefen Fangmeier heraus. Dieser hat 15 Jahr bei Lucas’ILM (INdustrial Light and Magic) gearbeit und George ist voller Lobes über ihn. Stefen war bei mehreren Filmen (“Der Sturm”, “Die Bourne Identität”, “Signs”, “Master and Commander”, “Jurassic Park”, “Twister”, “Galaxy Quest”, “Terminator 2” u. a. - nette Liste, was?) für die Visual Effects verantwortlich und hatte damit bereits 4 Oscar Nominierungen. Er gilt auch als Perfektionist.
[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“4”]Die letzen News zu ERAGON:[/SIZE][/FONT]
[ul]
[li][COLOR=“Yellow”]Der erste offizielle ERAGON Teaser-Trailor wird im Vorprogramm von X-Men 3 zu sehen sein. Quelle: Shur’tugal
[/li][/ul]
[ul]
[li][COLOR=“Cyan”]Es gibt neue Bilder auf Shur’tugal und hier
[/li][/ul]
[ul]
[li][COLOR=“Plum”]Amanda Gost, die zusammen mit James Blunt “You’re beautiful” komponierte, wird auch zum ERAGOn Soundtrack beitragen. Reinhören kann man hier in die Titel “Deep Water”, “Time Machine” und “Blood On The Line”.
[/li][/ul]
[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“4”]Und das allerneueste:[/SIZE][/FONT]
[ul]
[li][COLOR=“Lime”]Das Videospiel zu ERAGON für PC, Konsole und Handhelds wurde offiziell angekündigt.
[/li][/ul]
[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“5”]Und wieder ein paar News zum Film:[/SIZE][/FONT]
Der Trailer wurde ernut verschoben. Diesmal ohne Zeitangabe. Die Begründung liegt bei Saphira: Zum einen ist der Drache wohl noch nicht komplett fertig (digital gesehen) und zum zweiten fällt es den Prouzenten wohl schwer eine Schauspielerin zu finden, deren Stimme [COLOR=“Magenta”]perfekt zu Saphira passt.
Der Termin 14.12.2006 für den Film an sich ist aber angeblich nicht in Gefahr.
Wie die Kollegen von ‘Shurtugal’ berichten, hätte ihnen eine eine zuverlässige Quelle - die nah an der Produktion des Films ist allerdings anonym bleiben möchte - mitgeteilt, das ‘20th Century Fox’ den Trailer definitiv nicht mit ‘Superman Returns’ bringt. Der Grund hierfür wären die Effekte, die angeblich noch einen langen Weg zu gehen hätten. Wann der Trailer dann nun endgültig Premiere feiern wird, ist also noch unklar.
Dafür habe ich ein paar Bilder aufgetrieben, die auf der “Cine Expo” in Amsterdam veröffentliche wurden. bei dem Zip-File handelt es sich um ein GIF, das ihr runterladen und entpacke müsst. Als eigentliches GIF war es zu groß zum Hochladen.