Seid gegrüßt, werte Abenteurerseelen,
ich bin ein Spielleiter mit mehr als acht Jahren Erfahrung – sowohl hinter als auch vor dem Schirm. Meine 34 Lenze hab ich inzwischen hinter mir, und die Windläufe des Schicksals haben mich kürzlich in die Stadt Nürnberg verschlagen, weswegen ich nun eine neue Gefährtenschaft aufzustellen gedenke.
Wir spielen 5e / 5.5e in den Landen von Eberron – jenem Kontinent, den Magie und Krieg gleichermaßen geprägt haben. Es findet sich bereits ein weiterer Recke in unseren Reihen, und so suche ich noch zwei bis drei Mitstreiter, die das 23. Lebensjahr vollendet haben. Erfahrene Veteranen des Würfelwurfs sind mir willkommen, doch auch Grünschnäbel mit dem rechten Feuer im Herzen werde ich unter Umständen in die Mysterien des Spiels einweihen.
Der Plan sieht vor, mindestens einmal des Monats an einem Sonntag zusammenzukommen – öfter, wenn die Zeiten es erlauben. Als Treffpunkt dient meine Unterkunft im Nordosten Nürnbergs, nicht weit vom Stadtpark.
Wer Interesse hegt, melde sich bei mir – das Weitere besprechen wir dann unter uns. Ein Kennenlernen an neutralem Boden ist Pflicht, sei es in einer Taverne oder einem ähnlichen Etablissement.
Hütet Euch da draußen – in den Schatten Khyberas lauert stets etwas, das auf Unvorsichtige wartet.
Alexander