Erfahrener Spieler sucht alles außer 5e

Einen guten Morgen zusammen!

Bin der Alexander, oder oft auch Aryn online, und suche nach einer längeren Pause langsam mal wieder Pen and Paper Runden!
Spiele das ganze schon seit ca. 14 Jahren, bin selbst 30 Jahre alt und habe schon ein paar Systeme hinter mir. Allerdings scheint 90% von allen Gesuchen ausschließlich 5e zu sein und ich habe dem System schon ein paar Chancen gegeben, doch habe ich bisher nie Gefallen daran gefunden. Ea ist mir einfach um einiges zu langweilig, flach und uninteressant.

Am meisten interessiert wäre ich and Pathfinder 2e, oder auch Starfinder 2e wenn es rauskommt, aber bin auch mit den 1e Versionen recht vertraut. Habe auch ein gutes bisschen Shadowrun gespielt, Call of Cthulu, Open Legends, den ein oder anderen Eigenbau, aber bin auch für neues offen!

Von meiner Seite aus bin ich recht gelassen, babe Spaß an roleplay wie auch Kämpfen, finde dass eine gute Balance immer wichtig ist und lehne eher zu ernsteren Kampagnen. Ich habe nichts gegen heitere Momente, aber ich habe keine Lust auf Gruppen aus Zirkusclowns die es leider sehr oft gibt. Wir müssen nicht alle verbitterte Weisen sein, aber keine Trauben Leshys deren einziger Charakterzug ist betrunken zu sein weil hehehe hahaha Wein und das dann über ne ganze Kampagne.

Für den Fall der Fälle wäre ich auch für eine Offline Runde bereit wenn diese irgendwo um den Kreis Paderborn stattfinden sollte!

Ansonsten würde ich mich gern vorstellen und mal mit Leuten schnacken um zu sehen ob man klickt.

Liebend gern hier per DM, oder auch gern über Discord: aryn_4409

Hoffe von euch zu hören! <3

1 „Gefällt mir“