Erfahrener Spieler sucht Offline Gruppe im Raum Frankfurt a. M. für PF2e oder Daggerheart

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Gude,
Ich(23 M) bin auf der Suche nach einer Offline Gruppe für Pathfinder 2e oder Daggerheart. Wollte dies schon seit geraumer Zeit tun da bisher fast alle meiner TTRPG Erfahurungen Online wahren.

Ich spiele und leite in verschiedenen Systemen seit 7 Jahren Kampagnen und habe gerade auch noch eine Kampagne welche schon seit fast 3 Jahren läuft. Ich liebe es Lore zu entdecken/mir auszudenken ich bin was RP und Combat geht sehr ausbalanziert und habe an beiden viel Spaß.

Ich bin in meiner verfügbarkeit normalerweise sehr flexibel solange es Nachmittags oder Abends ist(abgesehen von Wochenenden), ich suche idealerweise nach einer Gruppe welche sich alle 2 Wochen oder seltener trifft da ich momentan nicht in der Lage bin öfter zu spielen.
Ich komme aus dem Main Kinzig Kreis und habe ein eigenes Fortbewegungsmittel also währe meine Anreise kein Problem.

Vielen Dank fürs lesen, falls Fragen bestehen würde ich diese natürlich gerne beantworten.

Freundliche Grüße,
Dustin

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.