Hi! Ich suche eine neue Dungeons and Dragons Gruppe (vorzugsweise als Spielerin, weil ich gar keine DM-Erfahrung habe)
Wohnhaft in Velbert und bin mobil, bevorzuge aber Gruppen in der Nähe (bis zu 1h Autofahrt), weil ich noch Schülerin bin und hohe Spritkosten vermeiden möchte.
Ich spielte in der Vergangenheit 5e (2014 rulebook), war aber seit meine alte Gruppe sich vor 3 Jahren aufgelöst hat leider nicht mehr am Spieltisch und bin dementsprechend ein wenig außer Übung…
Würde mich total freuen, wenn sich was finden lässt!
Hi ich (m 40) hätte auch Lust mitzuspielen. Komme ebenfalls aus Mülheim an der Ruhr und habe mit Dnd schon Erfahrung. Bei Interesse können wir gerne eine neue Gruppe gründen.
Hey,
Ich würde dir gerne einen Platz bei mir in der Runde anbieten, wir spielen mit dem GURPs System und selbst geschriebenen Abenteuern in der nähe von Wuppertal.
Was sehr viel Spielraum für kreative Charakter Erstellung bietet.
Ich selbst bin ebenfalls 18 Jahre alt und würde mich freuen dich bei mir in der Runde zu begrüßen.
Bei Interesse schreib mir doch gerne einmal über Discord (aveisinlovewithbooks) oder hier übers Forum.
Lg
Avery : )