F(41) auf Gruppensuche DND offline im Enzkreis (Vaihingen/Enz)

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Hallo,

ich (f, 41 - aber Spieltrieb wie ein Teenie) suche eine nette Offline Gruppe zum DND spielen/lernen. Ich bin neuro-spicy und generell tolerant und humorvoll, vor mir muss man keine Angst haben.

Ich habe noch nie live gespielt, beschäftige mich damit aber schon länger und bin ein Fan von Viva La Dirt League DND und Rob Hartley.

Ich hätte Lust auf lustiges Roleplay und vielleicht eine längere Kampagne in der Zukunft, würde aber schon toll finden, wenn ich irgendwo mal einen One-Shot mitmachen könnte zum Schnuppern.

Ich habe bisher alle Spielregeln auf Englisch gelernt, würde auch problemlos komplett auf Englisch (Baldur`s Gate) oder Denglish spielen. Online gespielt habe ich noch nicht und bin noch nicht mit Roll20 usw. vertraut, kann das aber sicher lernen. Einen DND Beyond Account hab ich.

Ich wohne bei Vaihingen/Enz im östlichen Enzkreis, wo sich B10 und B35 treffen (Bietigheim / Mühlacker / Illingen) und habe auch gemütlich Platz um sich bei mir zu treffen.

Ich würde mich über jede Anfrage freuen, um was auf die Beine zu stellen!

MFG, Steffi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.