Hallo euch!
Meine Gruppe, vier SpielerInnen + mich als DM, starten im April unsere neue Fantasy Kampagne. Basierend auf D&D aber im Grunde ein Homebrew System. Wir sind noch grad am diskutieren ob wir ein “Meta-Strategie”-Spiel drüber packen wollen, aber dies ist noch offen. (Und falls ihr interessiert seid habt ihr natürlich ein Mitspracherecht^^)
Wir haben noch Platz für 2-3 SpielerInnen und planen alle 2-3 Wochen zu spielen, bevorzugt am Wochenende Nachmittags.
Wenns allgemeine Fragen gibt immer her damit und falls Du (ja, Du!^^) Interesse hast, schreib mir ruhig eine direkte Nachricht.
Liebe Grüße, schönes Wochenende und gutes Spiel an alle!
erni/Danny