Feder & Schwert (Uhrwerk) - Nacht über Herathis - Erster Splittermond Roman

Mit Nacht über Herathis erscheint im März in unserem Schwesterverlag Feder & Schwert pünktlich zur HeinzCon der allererste Splittermond-Roman! Als erster einer geplanten Reihe von Romanen erweckt Autor Anton Weste Lorakis in Prosa-Form zum Leben.

Aus dem Klappentext:

Mord. Für ihre „Kunden“ ist das üblicherweise eine einmalige Sache. Für Dorn und Pitt jedoch, zwei der erfahrensten Meuchler von Herathis, das tägliche Brot. Die Routine wird empfindlich gestört, als durch die Gilde der Langen Messer ein neuer Wind weht. Warum steigt die Zahl der Morde so sprunghaft an und welche Rolle spielen der berühmte Feenmarkt und die Magistratswahl dabei? Die beiden Schattenklingen müssen eine Wahl treffen, die sie eigentlich für längst entschieden hielten: Gold oder Moral?

Die Romanreihe ist im Taschenbuch-Format geplant, mit Bänden jeweils um ca. 300 Seiten. Nacht über Herathis wird ab März 2017 für 12,95 Euro überall im Buchhandel und natürlich auch in unserem Shop erhältlich sein.

Jemand Interesse an diesem -in jeder Hinsicht- Erstlingswerk?

Wenn es im März erscheint könnte ich es auf Langeoog lesen … oder danach. Würde es nehmen. Für ein besseres Kennenlernen der Welt sicherlich hilfreich. :slight_smile:

Du denkst daran, dass der SW Roman von blanvalet auch erst im März erscheint? :wink:

Mit Glück kommt ja vielleicht 1 vor dem Urlaub das kann ich dann im Urlaub lesen und das Andre kommt nach dem Urlaub … :wink: … oder gibt’s genauere Daten, wann die rauskommen / kommen ?

Wenn sie gleichzeitig kommen, dann muss ich halt beide gleich nacheinander lesen. Wird auch gehen. Denke ich. Lese ich halt mal keine FF in der Zeit ;-). Passt schon. Oder wird passend gemacht.

Angefragt …

Zusage für Print-Exemplar!

cool

Noch was gehört zu wann es kommt ? So wie ich es sehe wird es dann nach meinem Urlaub werden … schade. Aber iss so.

Noch nix. Ist wohl noch beim Drucker

Heute nachgehakt!

Ankunft avisiert für morgen …

Verflixt. Dann hab ich doch tatsächlich 2 gleichzeitig zum Lesen … naja… kriege ich irgendwie hin. Wenn’s morgen kommt bringst du/ihr dann BEIDE Bücher mit am Sonntag ? :slight_smile:

Wir versuchen daran zu denken … :wink:

Angekommen - wird am Sonntag (mit)geliefert.

Ist klein und nicht allzu dick. Das schaffst du über Ostern! :wink:

Prima

Setzt du bitte hier den Status, wenn du es beginnst? Danke!

In Arbeit

Erledigt.

Beleglink versendet