Feedback: Abenteuerwettbewerb 2009

Hier kann und soll euer Feedback zu dem Wettbewerb und vorallem zu den einzelnen Abenteuern rein. Ich glaube alle Autoren würden sich darüber freuen mehr als nur die Meinung der Jury zu hören.

Die Abenteuer gibt es hier

AW: Feedback: Abenteuerwettbewerb 2009

Gute Idee, MyLord! :super

Enttäuschung

Wenn niemand anfängt mach ich den ersten Schritt.

Ich bin enttäuscht.
Nicht vom Wettbewerb. Sondern von euch.
Wenn die Foren schon so einen genialen Abenteuerwettbewerb veranstalten gehört der auch geehrt. Ich habe mir gerade die Downloadzahlen unserer wundervollen Abenteuer angeschaut. Miserabel. Ein Abenteuer wurde nur einmal runtergeladen (und zwar von mir). Und selbst unser Gewinner hat nur 6 Downloads. Und hat damit die meisten von allen.

Die Beteiligung kann ich euch nicht übel nehmen. Es war ein sehr Zeitraubender Vorgang ein Abenteuer zu schreiben (ich selbst kam bei meinem Versuch nicht über Seite 10, welche gerade einmal das Intro abgeschlossen hatte). Und ich beglückwünsche hiermit alle Teilnehmer nochmal für ihre Beiträge. Und auch lobe ich mir euren Einsatz.
Nur von euch, meinen Mitbürgern bin ich enttäuscht. Schaut wenigstens mal, was unsere 5 fleißigen Schreiberlinge uns präsentiert haben.

Gruß
AchazLord

Deine Enttäuschung kann ich zum Einen verstehen, AchazLord. Allerdings nehme ich die Bürger gleichzeitig auch mal ein bißchen in Schutz. Die ABs waren alle in einem anderen System, und keinen Bürger werden alle interessieren. Und ich gehe insgeheim mal ein bißchen davon aus, dass die Bürger sich an den Wettbewerb erinnern werden, wenn sie auf der Suche nach ihrem nächsten AB sind. Und DANN hoffe ich, dass sie in unsere Bibliothek schauen werden!

Aber einen kurzen Blick vorab könnten schon ein paar mehr riskieren. Da hast du absolut Recht.

Gruß

Luzifer :integra

Da habt ihr recht. Mir fehlt momentan ein wenig die Zeit und die Lust, um mir diese Texte durchzulesen. Es ist ja eine ganze Menge zusammen gekommen. Das Abenteuer des Gewinners habe ich mir zwar auch runtergeladen, aber nur ganz schnell überflogen.

Wenn die nächste Pen & Paper-Runde bei uns ansteht, werde ich bestimmt einen Blick riskieren.

Hallo.
Ich muss mich auch mal in Schutz nehmen. :wink:

Ich wollte die Abenteuer auch schon runterladen, aber jedesmal kommt die Nachricht, dass
“die erlaubte Größe für Downloads heute schon erreicht ist”.

Ich kan zwar nichts über die Qualität der Abenteuer sagen, aber ich finde es toll, dass
solche Wettbewerbe veranstaltete werden und die Teilnehmer sich so viel Mühe machen.

Gruß
Mercutio

[OT]@Mercutio: Jetzt sollte es funktionieren! :wink: Dies gilt auch für die anderen Mitglieder deiner Spielgruppe hier! :biggrin:

Gruß
Tufir
[/OT]

[OT]Da hat jemand bei der Erstellung dieser Spielgruppe wohl geschlampt! Wenn ich DEN in die Finger kriege!!! :diablo:[/OT]

Ich habe mir auch nur das Abenteuer aus dem von mir gespielten RGP-System (DSA) heruntergelaen. Für die anderen bleibt mir derzeit leider keine Zeit sie zu lesen. Das werde ich aber nachholen, wenn ich mal ein paar Tage Urlaub hab, also wahrscheinlich irgendwann um Ostern. Daher denke ich auch, dass hier einfach ein wenig Geduld gefragt ist.

P.S.: Könnt ja mal schauen, ob die Downloadzahlen sich bei Feiertagen oder zur typischen Ferienzeit signifikant erhöhen.