Fen's Guide to Myriad Realms (Mein neues TTRPG/DnD Buch)

Heyho ihr Würfelzauberer, Tabellenakrobaten und Regelbuch-Schamanen! :game_die::man_mage:
Ich wollte euch ein Projekt vorstellen, bei dem ich als Creative Director mitmische - und das gerade live auf Kickstarter durchstartet! Fen’s Guide to Myriad Realms ist ein 5e-Supplement, randvoll mit Magie, Monstern und menschlicher Kreativität™. (Also wirklich Menschen. Mit Koffeinpegel, Schlafmangel und einer tiefen Abneigung gegen KI-generierte Einhörner.)

Was ist das für’n Ding?
Über 85 Künstler und Autoren haben gemeinsam an einem fetten Buch gearbeitet, das TTRPG-Herzen höher schlagen lässt. Wir sind super stolz und würden uns mega freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Was steckt drin? Jede Menge cooles Zeug für Spieler und DMs:

• 4 Mikro-Settings, alle einzigartig, alle voller Abenteuerstoff
  • 3 neue Klassen & 6+ Subklassen, von “cool” bis “holy crap!”
  • 12 spielbare Spezies (Rassen), z. B. lebende Kristallwesen oder biomechanische Konstrukte :robot:
  • 18+ Monster, die euch das Lächeln gefrieren lassen
  • 16 NPCs, von nützlich bis “wieso redet der Dämon mit meinem Toaster?”
  • Plus Items, Zauber und anderer lootbarer Wahnsinn :boom:

100% des Buches kann entweder in bestehende DnD Campaigns implementiert werden, oder ein neue Kampagne darauf aufgebaut werden!

Kleiner Spoiler aus dem Buch:
Der Okkultist (neue Klasse) zapft verbotene Mächte an (ganz ohne Tentakelgarantie), die Kaleidos (Rasse) sind biomechanische Wesen mit Feelings™ - und der Shrike Tree (Monster) ist basically ein Baum, der Ents frisst, Kuschelfakor -12.

Neugierig geworden? :eyes:
Hier ist der Link zum Kickstarter
Hier geht’s zur 20seitigen Preview

Danke fürs Reinschauen – möge euer nächster Crit nicht beim Insight-Check auf den König fallen. :smile:
Und vergesst nicht: Kein guter Abenteuer-Plot beginnt mit „Ich bleibe in der Taverne“!