Gesuch nach Rollenspielpartner(in) für Mittelalter-Rollenspiel

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner oder einer Rollenspielpartnerin, der/die Interesse an einem Mittelalter-Rollenspiel hat, das von der Welt von Game of Thrones inspiriert ist.

Dabei möchte ich betonen, dass wir keine bereits existierenden Charaktere nachspielen werden. Vielmehr dient lediglich die Landkarte als Basis. Stattdessen werden wir unsere eigenen, einzigartigen Charaktere erschaffen, die in dieser Welt leben und agieren. Wenn jemand über kein Vorwissen verfügt, können wir auch in einem gewöhnlichen Mittelalter Setting spielen.

Unsere Geschichte wird von den komplexen politischen Intrigen, den intensiven persönlichen Beziehungen und den epischen Schlachten inspiriert sein, die wir aus Game of Thrones kennen. Doch wir haben die Freiheit, unsere eigenen Handlungsstränge zu entwickeln und unseren Charakteren Tiefe und Nuancen zu verleihen, die über die Grenzen der Fernsehserie hinausgehen. Aus dieser Beschreibung geht hervor, dass jeder von uns im Verlauf mehrere Charaktere spielen sollte.

Ich bin offen für die Darstellung verschiedener Charaktere, unabhängig von Geschlecht oder traditionellen Rollen. Wir können gemeinsam eine Welt erschaffen, die reich an Vielfalt und Möglichkeiten ist.

Wenn du/die Interesse hast, gemeinsam diese Welt zu erkunden und unsere eigenen Geschichten zu erschaffen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören! Bitte kontaktiere mich über Discord unter charlyyy95.

Hi, wir spielen nicht im Game of Thrones sondern im Witcher Universum, aber die fiesen politischen Intrigen laufen bereits und ne epische Schlagt steht kurz bevor.
Wenn ein Forum für dich ne Alternative wär, schau gern hier rein:
https://www.rpg-foren.com/threads/sphaerenkonjunktion-foren-text-rpg-im-witcher-3-universum.36631/

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann viel Erfolg bei der Suche. :slight_smile:

Hi, Witcher ist leider nicht meins. Trotzdm danke für das Angebot.

Ich suche immer noch, möchte aber noch hinzufügen, dass sich das Play nicht an Game of Thrones orientieren muss.

Das scheint manche abzuschrecken.

Es haben sich zwar schon ein paar gemeldet, ich suche aber immer noch :slight_smile:

immer noch aktuell

Suche wieder, heiße aber bei Discord schreiberlein.

Ich hätte Interesse, kenne aber Game of Thrones nicht.

Hi Juna, muss man auch nicht kennen. Das soll nur den Leuten als Orientierung helfen, welche GoT kennen. Das Rollenspiel selbst würde eine eigene Welt abbilden.

Sei mir nicht böse, aber die ein GoT ähnliches Rollenspiel kann düster werden. Daher spiele ich nur mit Leuten ab 18 Jahren. Noch lieber mit Leuten ab 25+

Suche wieder. Bei Interesse am besten direkt bei Discord melden.

Hi,
Hab dich geaddet.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.