Gleichgesinnte für DnD 5e Server

Hi,
wäre sehr interessiert an eurem Server. Würde mich weiterhin noch als Neuling bezeichnen, auch wenn ich selbst als GM in einer Neulingrunde aktiv bin - leider nur alle paar Monate ein Termin möglich da wir uns physisch treffen.

DC wäre 4sourcrowd

1 „Gefällt mir“

Hallo Boronia,

das Konzept trifft ziemlich genau, was ich suche: fester Charakter, wechselnde Runden, kein Zwang jede Woche zu können. Ein starrer Wochentermin funktioniert bei mir schlecht, das Format löst das elegant.

Kurz zu mir: 52, über 30 Jahre Pen & Paper, sowohl als Spieler als auch hinter dem Schirm. Roll20 kenne ich gut, da brauche ich keine Einführung, und das 14er Regelwerk ist für mich der Normalfall — ich wäre also sofort einsatzbereit.

In erster Linie würde ich gerne spielen; nach den vielen Jahren als SL habe ich Lust, mal wieder auf der anderen Seite zu sitzen. Wenn euch aber irgendwann jemand für einen One-Shot fehlt, kann ich einspringen. Euer Berufe- und Crafting-System klingt spannend, an so etwas bastle ich privat selbst gerne.

Ein Gespräch vorab finde ich richtig. Mein Discord: saggath666

Viele Grüße
Saggath

1 „Gefällt mir“

Hallo Boronia, finde die Idee richtig gut suche oft Gelegenheit zum Mitspielen, hab schon ein paar Oneshots oder auch eine Kampagne gespielt jedoch bist jetzt immer nur Magier. Wäre auf jeden fall gerne dabei. Discord: painkiller_81

1 „Gefällt mir“

hey ich wäre auch gerne dabei discord: annathena.xx

1 „Gefällt mir“

Aktuell suchen wir vorallem interessierte DMs die Spaß daran haben OneShots zu leiten :slight_smile: Erfahrungslevel nicht entscheidend :wink: