GM such SPIELER*INNEN für DnD Grim Hollow

Moin,
Ich würde gerne mal wieder eine P&P Runde starten und würde mich als GM zur Verfügung stellen.
Zu mir: ich bin 24, m aus Hamburg und Spiele seit 9 Jahren P&P Games. Gestartet habe ich damals mit Shadowrun und als GM mit DnD. Neben DnD und Shadowrun habe ich bereits WofD, CofD, Dune und Degenesis ausprobiert.

Um das Spiel ein wenig Anfänger freundlicher zu gestalten werde ich DnD5e meistern allerdings bevorzuge ich ein „düsteres“ Setting wie Grim Hollow oder etwas, was vom Look Richtung Souls geht.
Ich selber würde meinen Spielstil als RP lastig beschreiben, und Kämpfe können mit gutem RP oder Ideen auch mal umgangen werden.
Im Vordergrund steht für mich das gemeinsame schaffen eine coolen story, dass sich jeder wohl fühlt und Spaß hat.
Falls du nun Lust auf eine neue DnD runde hast melde dich gerne.
Ich freu mich

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hätte Interesse, zu mir: ich bin 19(bald 20) m und spiele jetzt seit 7 Jahren pen and paper, angefangen mit pathfinder aber dann später auch dnd 5e. Wolltest du 2024 oder 2014 leiten und an welchen Tagen willst du gerne leiten(+uhrzeit)?
Grüße
Acryliex

Moin,
Wollte die normalen 5e regeln nehmen und bevorzugt unter der Woche von ca18:00-22:30

Aloha,

ich würde ebenfalls mein Interesse bekunden und habe bereits Erfahrung im Grim Hollow Setting. Finde es sehr gut und würde mich sehr freuen unter deiner Leitung diese Welt weiter zu erforschen.

Vielleicht bietet es sich ja an kurz im Discord oder dergleichen zu quatschen.

Hallo, ich bin Student (m23) und hätte auch Interesse. Meine bisherige Erfahrung ist leider nur ca 1 Jahr Pathfinder was auch schon ne Weile her ist, aber in letzter Zeit hab ich wieder Interesse bekommen nach einer Gruppe zu suchen.
Spielerisch bin ich auch weniger interessiert am ständigen Kämpfen und mehr an dem interagieren mit einer spannenden Welt (wo ein guter Kampf schon mal dazu gehört, so ists nicht).

Hi, ich hätte gleich eine ganze Gruppe (4 Leute) die Interesse hätten. Wir haben momentan ein Problem einen Meister zu finden. Ich selbst habe schon dnd Erfahrung. Der Rest hat keine.

Allerdings spielen wir Online zusammen. Ist sowas für dich von Interesse?

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich weiß net, ob noch was frei ist oder so, aber ich hätte auch Interesse.
Ich bin 25, studiere gerade noch und bin meistens leider am leiten (das macht Spaß, aber ich würde gerne mal wieder spielen). Also bin ich vielleicht in der Hinsicht nicht mehr so neu.

Grüße!

Suche wie gesagt noch einen spieler

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.