GM sucht: DnD 2024 AnfängerInnen für Lost Mines of Phandelver [Frankfurt/ Hanau / Offenbach / Darmstadt /Hessen]

Hallo,
es ist ein paar Jahre her seit meinem letzten Post. Inzwischen gibt es nun “2024 Dungeons and Dragons” und ich würde mich gerne in dieses System und seine Änderungen zu 2014 reinspielen.
Dafür würde ich gerne MitspielerInnen im Frankfurter Raum finden, um das Abenteuer “Lost Mines of Phandelver” (angepasst) mit den neuen Regeln zu erkunden.

Ganz kurz zu mir:

• bald 34 Jahre
  • wohne nähe Frankfurt am Main (kann meine Räumlichkeiten stellen).
  • 7Jahre Spieler- und GM-Wechsel

Rahmenbedingungen:

• gespielt würde am Wochenende für so 4-5 Std, mindestens 1x im Monat
  • live, im Frankfurter Raum
  • ihr solltet das Abenteuer noch nicht kennen
  • ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse oder “Equipment”
  • ab 21 Jahren bis Ende offen
  • ich bin kein Schauspieler, Voice-Actor etc.: erwartet kein Critical Role :wink:
  • Session 0 um alle/s kennen zu lernen
  • ihr solltest ernsthaftes Interesse haben

Ich würde erst einmal schauen, wo groß hier überhaupt das Interesse wäre, daher gerne PM an mich.

Ein paar haben sich schon gemeldet, sodass die Gruppe fast voll wäre. Weitere InteressentInnen gerne melden!

Ja Moin, wenns noch passt würde ich mich anschließen.

Hallo, ich hätte auch Interesse! Bin etwas verwirrt, wo genau man in die PM’s kommt, daher die Antwort hier! Eine kurze Frage zu den Uhrzeiten. Samstags wäre ich erst gegen 16:00 Uhr verfügbar, wenn das zu unflexibel ist, ist das auch verständlich :slight_smile: LG

Letzter Push. Würden noch 1 Spielerin suchen.

Hey,

Ich komme aus FFM und hätte bock, falls ihr noch platz habt :smiling_face:

Falls ihr noch einen Platz hättet wäre ich auch gerne dabei komme ebenfalls aus ffm :slight_smile: