[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“7”][B]Ich gratuliere unserem ersten “echten” [COLOR=“Magenta”]Akoluthen zu seinem 500sten Beitrag:
[COLOR=“DarkOrange”]SONIC_HEDGEHOG[/B][/SIZE][/FONT]
[FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“7”][B]Ich gratuliere unserem ersten “echten” [COLOR=“Magenta”]Akoluthen zu seinem 500sten Beitrag:
[COLOR=“DarkOrange”]SONIC_HEDGEHOG[/B][/SIZE][/FONT]
AW: Gratulation
[SIZE=“6”][COLOR=“Orange”]Auch von meiner seite Glückwunsch und auf die nächsten 500[/SIZE]
[COLOR=“Orange”][SIZE=“3”]Oooh - ich geb zu, ich hatte momentan garnicht darauf geachtet…
Schande über mich - denn mir wird eine besondere Ehre zuteil:[/SIZE]
[Quote=Langenscheid Fremdwörterlexikon]
Ako’luth, der; -s/-en,-en RELIGION katholischer Kleriker im obersten Grad der unteren Weihen
[/Quote]
[SIZE=“3”]Habt ihr es gehört, ihr Legenden, Minister, und alle anderen? OBERSTER Grad der Weihen :schaugel [/SIZE]
[SIZE=“1”](das untere vergessen wir ganz schnell)[/SIZE]
[SIZE=“1”]Oberster[/SIZE] Grad der [SIZE=“6”]UNTEREN[/SIZE] Weihen!!! Bitte! :spring
Klingt doch gut, obersten
Auch von mir “Herzliche Glückwunsch”.
Bleib tapfer,
puck
Herzlichen Glückwunsch lieber Sonic, hast es auch verdient!!!
Dann bist zu nächsten Weihe!
[SIZE=“3”][COLOR=“Yellow”]Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, wobei ihr dazu noch sagen möchte, dass mir deine Beiträge nicht nur an Quantität, sondern auch an Qualtität sehr gut gefallen! Weiter so!
:super
Gruß
Graf Albin[/SIZE]
Herzlichen glückwunsch
[COLOR=“DeepSkyBlue”]Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Langenscheid Fremdwörterlexikon
Ako’luth, der; -s/-en,-en RELIGION katholischer Kleriker im obersten Grad der unteren Weihen
[COLOR=“DeepSkyBlue”]Ich dachte das wäre das Zedernkabinett! :lol
Tair