Hallo zusammen,
wir (Zora und Ich) sind auf auf der Suche nach drei Abenteurern die mit uns eine Dungeons and Dragons Runde im Raum Mannheim/Heidelberg gründen wollen. Gesucht sind drei Spieler/innen, Leiten werde Ich. Anfänger sind gerne willkommen und sogar bevorzugt.
Ich besitze über ein Jahrzehnt an Erfahrung was das Leiten von Dungeons and Dragons angeht. Aber eben nur Online. (Ich bin ein introvertiertes Landei.) Ergo; Ihr lernt es D&D zu spielen, ich lerne Offline zu Leiten.
Was wird gespielt?: Ich kann anbieten verschiedene Bücher und Kampagnen im D&D5e 2014er Regelwerk zu leiten. Bisher hatte ich entweder Tales from the Yawning Portal oder Rime of the Frostmaiden im Sinn. Die Finale Entscheidung wird aber mit der vollen Gruppe getroffen.
Wann wird gespielt?: Wir hatten vor uns zwei mal im Monat am Samstag Nachmittag und Abend zu einer langen Session mit einer Pause zu treffen. Genaue Uhrzeiten stehen noch offen.
Wo wird gespielt?: Im besten Fall bei dir! Wir suchen auch noch jemand der die Gruppe Hosten kann. Benötigt wird ein Tisch mit fünf Stühlen in einer Ruhigen Umgebung.
Meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne hier oder per PM.
Viele Grüße,
Cormeg