wir (Zora, Rike+1 und Ich) sind auf auf der Suche nach einem Abenteurer/inn die mit uns eine Dungeons and Dragons runde im Raum Mannheim/Heidelberg gründen wollen. Anfänger sind gerne willkommen und sogar bevorzugt.
Ich besitze über ein Jahrzehnt an Erfahrung was das Leiten von Dungeons and Dragons angeht. Aber eben nur Online. (Ich bin ein introvertiertes Landei.) Ergo; Ihr lernt es D&D zu spielen, ich lerne Offline zu Leiten.
Was wird gespielt?: Es wird ein, selbst geschriebenes, Piraten und Insel Abenteuer in meiner eigenen Spielwelt geben. Intriegen in einer Piratenhochburg und die Erkundung wilder magischer Inseln erwarten euch. Regelwerk: D&D2014 mit ein paar Homebrew Regeln.
Wann wird gespielt?: Wir hatten vor uns zwei mal im Monat am Samstag Nachmittag und Abend zu einer langen Session mit einer Pause zu treffen. Start 16 Uhr.
Wo wird gespielt?: 68259 Mannheim, Wallstadt.
Meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne hier oder per PM.
Hallo Cormeg,
Ich bin auf der Suche nach einer P&P Gruppe hier in der Gegend. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause und hätte mal wieder Lust auf entspannte (gerne auch manchmal spannende ) P&P Abende. Ich habe früher viel DSA und ein bisschen Shadowrun gespielt. D&D habe ich noch nie als P&P gespielt. Wäre da also auch noch ein Anfänger. Melde dich also gerne bei mir falls ihr Interesse habt.
Wir könnten theoretisch bei mir spielen. Wir haben genug Platz, aber ich wohne etwas ausserhalb von Heidelberg (Mauer) und die Anreise wäre den meisten wahrscheinlich zu lang.
ich suche eine Gruppe um offline Fantasy zu spielen. DnD habe ich bisschen Erfahrung, Warhammer FRP habe ich vor längerer Zeit sehr viel gespielt und in den letzten Jahren auch selber geleitet. Nun würde ich gern wieder als Spieler teilnehmen. Ein Freund von mir sucht auch eine Gruppe - ich würde aber auch allein mispielen, wenn ihr nur einen Platz für “Erfahrene” anbieten wollt. Falls du denkst, dass das passen könnte, melde dich einfach - ich würde mich freuen.