Gruppe für DnD gesucht Online oder Offline (Raum Innsbruck)

Hi,

Wie in der überschrift schon steht bin ich auf der suche nach ner DnD Gruppe in Innsbruck oder auch online…

Zu mir:

Ich habe bereits erfahrung mit DnD (5e,2014 und ein wenig 2024) und auch anderen PnP wie “DSA” und “Dungeon World”….kann nur leider mit meiner eigentlichen Gruppe nicht mehr regelmäßig spielen

Roleplay, Kämpfen oder World Erkunden geht eigentlich alles…(mein Roleplay ist vllt etwas schwach aber daran kann man ja arbeiten)

:slight_smile:

Was die Gruppendynamik angeht……respektvoller Umgang ansonsten einfach das man zusammen Spaß haben kann, denn das ist ja mit das wichtigste am Spiel right?

Wenn sich genug finden kann man auch eine neue Gruppe aufbauen…(ich bin aber kein DM also…..)

Ich bin 23 und Student….falls diese information für einige wichtig sein sollte

Überarbeiteter Beitrag von mir:

Klingt schonmal ganz interessant. Falls du keine Gruppe findest, der du dich anschließen kannst und eine neue eröffnen willst, wäre ich möglicherweise ebenfalls interessiert.

Natürlich nur, falls sich auch ein DM finden lässt. Ich traue es mir einfach nicht zu.

Würde ja gerne für euch beide TamaraHawke und Oblivion Den DM machen, aber D&D5e ist mir bis heute kein System das ich leiten würde. Solltet ihr beide jedoch ein anderes D20 System das regelleichter und nicht ganz POWERGAME ist, könnt ihr euch ja gerne melden.

LG,
Timor