Hallo allerseits,
ich bin Andreas, 37 Jahre alt und bin nach ein paar Wochen als Spieler irgendwie in die Rolle des GM gerutscht und möchte jetzt (nach 5 Jahren) endlich mal wieder spielen.
Ich habe sowohl Pathfinder2e, als auch Starfinder 1 und 2 (playtest) gespielt und habe auch mal ganz kurz in DnD und StarWars reingeschnuppert.
Ich suche eine Gruppe in der das Spielen und der Spaß im Vordergrund stehen und nicht ständig Regeldiskussionen geführt werden. EIne Anfängergruppe wäre für mich also absolut ok. Auch wenn ich die Regeln kenne habe ich kein Problem damit das der GM Dinge aus der Situation heraus anders entscheidet.
Grundsätzlich habe ich zwar Spaß an kämpfen aber es sollte keine reines Gemetzel sein. Ganz grob 50/50 zwischen Kampf und RP würde mich wahrscheinlich gefallen.
Außerdem spiele ich gerne Supportcharaktere wie Tanks oder Heiler um andere zu unterstützen.
Alle Rassisten, Misogynie und religiöse Fanatiker können 08001110111 oder 08001110222 anrufen.
Alle anderen schreiben mir bitte einfach hier oder eine PN
Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann Mo-Fr ab 18 Uhr bzw. Sa/So eigentlich immer.
LG
Andreas
ps: ich könnte FoundryVTT stellen