Gruppe für Pen & Paper und mehr in Bergisch Gladbach gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Tobi, 40 Jahre alt und vor kurzem nach Bergisch Gladbach gezogen. Ich hoffe, hier Leute zu finden, mit denen man Pen & Paper, Trading Cards oder diverse Boardgames zocken kann.

Ich bin erfahren in DSA, Shadow Run, Star Wars und D&D, wobei mir letzteres immer am besten vom System zugesagt hat. Geleitet habe ich auch schon diverse Runden, kann also sowohl Spieler als auch Spielleiter sein.

Darüber hinaus spiele ich auch gerne Boardgames (wie z.B. Andor) oder Trading Cards (wie z.B. Magic).

Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden :slight_smile:

Viele Grüße!

Hallo Tobi,

ich heiße Marie, bin 28 Jahre alt und wohne in Engelskirchen. Ich habe früher schon D&D gespielt und suche hier nach einer Gruppe um zu spielen.
Auch wenn ich schon die meisten Regeln kenne, traue ich mir noch nicht zu Spieleleiterin zu sein.

Dafür kann ich gerne für D&D Runden meine Wohnung zur Verfügung stellen und finde bestimmt noch den/die ein oder andere Freund-/in, die auch Interesse hat :slight_smile:

Andor mag ich übrigens auch :slight_smile:

Ich würde mich sehr freuen, nach langer Zeit wieder DnD zu spielen :slight_smile:

Hi Marie,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, war viel beschäftigt in den letzten Tagen.
Ich starte jetzt als Spieler am Freitag erst einmal eine neue Runde. Wir können das ja mal so machen: wenn du noch ein paar Leute findest, können wir nochmal wegen Spielleitung quatschen.

Viel Erfolg und freu mich, wieder von dir zu hören.