Gruppe in Essen und Umgebung gesucht

Hallö,

nach über 10 Jahren hat sich meine Gruppe leider aufgelöst, deshalb suche ich in Essen und Umgebung (habe kein Auto) eine neue Gruppe.

Wir haben immer D&D 3.5 gespielt. Dabei oder etwas Ähnlichem würde ich gerne bleiben. Mit Pathfinder habe ich etwas Erfahrung und in andere Regelwerke habe ich mal reingeguckt.

Ich arbeite Nachts, deshalb kann ich mich nur treffen, wenn ich frei habe. Das ist aber unregelmäßig, deshalb kann ich keine genauen Tage angeben, an denen ich spielen kann. Wenn ich frei habe, kann ich aber auch unter der Woche und quasi um jede Uhrzeit. Wöchentlich wird es wahrscheinlich bei mir nichts aufgrund der Arbeit. Einmal im Monat würde mir schon reichen!

Ansonsten will ich behaupten, unproblematisch zu sein und keine großen Ansprüche zu haben. Ich suche nach einer guten Mischung aus Kampf und RP, auch wenn ich eher zurückhaltender bin.

Am liebsten will ich mich richtig treffen, aber wenn es nicht anders geht, würde ich wohl auch mal Online ausprobieren. Ich hänge zu sehr an Pen&Paper, um es komplett aufzugeben.

Schreibt mir gerne hier, oder über Discord. Thorgrimm4219 bin ich da.

Alles Weitere kann dann ja noch besprochen werden. Danke fürs Lesen.

Alte Gesuche