Gruppe/Spieler gesucht

Nachdem die üblichen Verdächtigen meiner Spielrunden leider in letzter Zeit zu beschäftigt zum Spielen sind, suche ich nach neuen Komplizen für p&p (oder auch dem gelegentlichen Brettspielabend) im Raum Wien.

Spielsystem ist mir vorerst mal nicht so wichtig, hab schon ne menge gespielt und probier auch gern neues aus.

Bis Mitte Februar bin ich zeitlich sehr flexibel; danach tendenziel Wochenenden, wobei auch gelegentlich unter der Woche geht, Details kann ich aber erst im Februar sagen.

mfg
Stefan

Hey
Meine Freundin und ich suchen momentan nach einer neuen Gruppe. Da wir aus der Schweiz, bzw Deutschland kommen, ginge das ganze leider nur über Skype.
Unsere bisherige Spielerfahrung beschränkt sich leider auf Pathfinder, wir sind aber beide begeisterte Spieler und könnten uns schnell in andere Systeme einlesen.

Ich habe mir vor Kurzem ein neues und sehr interessantes System zugelegt und möchte es mal ausprobieren. Bisher habe ich drei interessierte Spieler, würde einen vierten akzeptieren. Allerdings würde ich das erstmal gerne direkt machen, vielleicht später auch mal online. Für einen Termin zum “beschnuppern” mit mir und den anderen Spielern, können wir ja mal eine Unterhaltung starten.

Mir persönlich wäre IRL auch lieber als online. Wann würdest du denn gerne beschnuppern? Ich bin die nächsten Wochen zeitlich noch relativ flexibel. Oh, und welches System ist es denn?

Ragnarok - Fate of the Norns
Gibt es derzeit leider nur auf Englisch, aber ich hab die wichtigsten Dinge mal übersetzt und in Kurzfassung in Tabellen geklopft.
Ich werde mal mit den anderen 3 konferieren und einen Termin suchen. Erstes Treffen sollten wir bald machen, damit wir dann schon mit Charakterbau beginnen können, wenn alles passt.

cul8r, Screw

Englisch ist für mich kein Ding, hab auch schon Runden komplett in englisch gespielt (SL war Australier :D)

Passt. Ich peile gerade diesen Sonntag Nachmittag an, ob die anderen da Zeit haben … geht das bei dir?

Sollte kein Problem sein. Wie viel Zeit sollte ich ungefähr einplanen?

Weiter per PN …

Passt bei euch noch einer und wo spielt ihr? Ich suche eine Gruppe im Norden oder nördlich von Wien (Deutsch-Wagram, Strasshof, Gänserndorf, etc.)

Schick mal Screw eine PN, er ist der SL. Wir spielen allerdings doch ein ganzes Stück weiter südlich als diese Orte

Ja, wir haben uns derzeit im Bereich Prater/2. Bezirk eingefunden. Da Auto nicht (oder bald nicht mehr) vorhanden ist, sind wir leider auch nicht sehr mobil. Außerdem sind wir mit 6 Leuten doch recht voll, aber wenn du den Weg auf dich nehmen möchtest, können wir uns gerne mal beschnuppern. Es besteht definitiv Interesse an einer SR-Runde. Allerdings bin ich als SL derzeit ausgelastet, weshalb das dann jemand anderes übernehmen müsste.

cul8r, Screw