Ich suche eine feste Gruppe oder neue Leute die eine Gruppe Bilden möchten um D&D zu spielen am Liebsten persöhnlich statt online(:
Ich würde an sich sehr gerne den DM machen kann aber auch als Spieler spielen, sprich wenn eine Gruppe nen DM sucht oder nen Spieler ich bin für beides offen, wenn wir ne neue Gruppe Bilden melde ich ich gern als DM.
Ich bin sehr flexibel was Stadnort angeht also ob Lahr, Offenburg, evtl. Freiburg oder andere Orte im Schwarzwald, da bin ich flexibel ich kann auch bei mir als Spiel Ort anbieten.
Ich würde mich Freue mich auf Rückmeldung ünd wäre super wenn sich etwas ergibt (:
Heyhey, jemand aus unserer Ecke. Ist das mal schön. Bin aktuell eigentlich schon gut ausgelastet, aber auch Systemoffen, falls es sich irgendwann mal ergibt und DND haben wir auch schon gespielt. Also gerne im Hinterkopf behalten.
Wir spielen immer online, weil wir niemanden im Umkreis gefunden haben. Leite selbst Cthulhu.
Aktuell wären 2 Spielende und hätten auch eine Möglichkeit dass die Runde einen Tisch hätte. 6 Personen bekommen wir locker unter. Mobil wären wir aber auch.
Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht ergibt es sich irgendwann, kannst mich ja auch gerne mal per DM anschreiben.
Vielleicht könnte man auch schon vorab per Discord beschnuppern, damit man weiß ob es passt. Kannst mich auch gerne adden: lillill91
ich ziehe auch bald in die Gegend und was bleibt einem da schon anderes übrig, als sich nach neuen Tischrunden umzusehen…
Was Systeme angeht, bin ich offen für alles, bin auch schon durch diverse durch. Leiten kann ich auch gerne, aber bei mir zu spielen könnte etwas schwierig (aber nicht unmöglich) werden.
Ich hoffe, ihr seid noch nicht voll, aber ich freue mich auch auf eine PM, um weiteres zu besprechen.