Hallo
seid nun einem Jahr schon spiele und leite ich (alter 22, männlich) pen and paper Rollenspiele hauptsächlich online. Ich und meine Zwei Spieler wären gerne bereit neue Spieler in unsere Gruppe aufzunehmen. Wir spielen derzeit dnd 5e ,aber sind auch bereit andere Systeme auszuprobieren. Wir spielen jede Woche/alle zwei Wochen Samstag in einem gewissen Spieleladen in der Nähe des Hauptbahnhofs in Frankfurt ,dessen Namen ihr erfährt falls ihr euch anmeldet. Dazu haben wir einen Discordserver den wir zur Verständigung nutzen.Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Oskar
Hallo.
Ich bin in DnD ein ziemlicher Amatuer, aber zumindest nicht ahnungslos. Sonst kenne ich mich nur in Beyond the Wall und Homebrew aus, aber in andere Systeme fuchs ich mich sicher schnell rein.
Falls mich das nicht ausschließt und noch Platz für einen Spieler offen wäre, hätte ich interesse!
Ich bin 26(M) und wohne in Sachsenhausen, also direkt um die Ecke.
Wir spielen diesen Samstag um 14 Uhr im Questhub der gutleutstraße 294.Bitte gib mir deinen Discordnamen damit wir das über ein Telefonat besprechen können.
Alles klar. Hier ist mein Dc Name: der_okta
Gude,
Ich bin DnD neuling (30 m) und suche schon seit längerem ne Gruppe bei der ich anheuern könnte. Bin ein riesen Fan von allem was Fantasy oder Science Fiction angeht
Komme aus dem Raum hanau, wäre also anbindungstechnisch genial gelegen
Hallo, ich (32 m) bin auch noch kompletter Anfänger und bin auf der Suche nach einer Gruppe für DnD. Komme aus dem Raum GG, bin also auch nicht weit weg von FFM/Mainz/Wiesbaden/Darmstadt.